Beiträge von jenze
-
-
Ich setz mal noch einen drauf, da du gerade im Verkauf-/Kaufmodus bist: Hol dir für den Winter auch noch EW-Felgen und verkauf die AC3. Die EW sehen um Welten besser aus, wohingegen die silbernen AC3 m.E. weder farblich noch vom Design her zu deinem Auto passen (MEINE unbedeutende Meinung)
-
Gegenargument: Beim Räderklau muss es schnell und möglichst unauffällig gehen. Da könnte ein Felgenschloss vielleicht abschreckend wirken. Aber ja: Die Profis haben natürlich eine Auswahl an Adaptern dabei
-
Hatte ich überlesen, besten Dank! Hat der Werkstattmensch also Nonsens erzählt
-
Mit welchem Drehmoment zieht ihr denn das Felgenschloss an? Mir sagte mal ein Werkstattmitarbeiter von BMW, dass die mit weniger als 140Nm angezogen werden sollten, nämlich mit max. 120Nm
-
Also wenn mir ein Händler 30% oder zumindest 25% auf einen M3T anbieten würde, dann käme ich wohl ziemlich in Verlockung
-
Diese Verlängerung kann fast jede Schraube lösen
https://www.amazon.de/Radmuttern-Schl%C3%BCssel-WIESEMANN-80249-Rei...
Na toll, schon wieder hat mich dieses Forum Geld gekostet - aber Danke für den Tipp!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das habe ich befürchtet...man steigt leider absolut nicht durch, was jetzt passen könnte und was nicht...zumindest bisher noch nicht

Das ist wahrlich kein Hexenwerk. Paddleshifterz hat auf seiner Website eine sehr hilfreiche Auflistung aller Benötigten Teile. Am besten, du kaufst dort ein komplettes Lenkrad, dann hast du keinen Stress
PS: Und für diejenigen, die es selbst zusammenbauen wollen, hat er eine hervorragende Video-Anleitung:
Assemble your new OEM BMW G82 M4 LCI Flat bottom Steering wheelLearn how to assemble from start to finish the new BMW LCI flat bottom steering wheel from the new G82 M4 LCI model. In this video, we show you how you can a...youtu.be -
Deshalb benötigt man im Falle des Wechsels von einem LCI1-Lenkrad auf ein LCI-Lenkrad auch einen neuen Kabelsatz mit längerem Anschluss für die Vibrationsmotor