Der eine oder die andere hat es eventuell gelesen: Ich steige Ende November auf einen M3T um und biete daher hier mein jetziges Fahrzeug zum Kauf an. Der Wagen kann voraussichtlich ab dem 25. November 2026 übernommen werden.
Vorab der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Wagen wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. Keine Rückgabe.
Der Wagen hat aktuell gerade mal 32.872km runter und wird bis Ende November nicht mehr als 35.000km gelaufen sein. EZ war Anfang Dezember 2023.
Der Wagen befindet sich im absoluten Topzustand (s. Fotos von heute). Wegen der Ausstattung verweise ich auf die beigefügten Fotos zur Serien- und Sonderausstattung.
Der Wagen hat Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer drin und steht auf einem 20“ Sommerradsatz mit Michelin PS4S auf Edelweiss LT3 in frozen black (selbstverständlich alles vom TÜV abgenommen). Die Räder habe ich im Dezember 2025 bei Edelweiss gekauft (Rechnung vorhanden) und bin sie erst seit April 2026 gefahren.
Es sind diverse M Performance Anbauteile verbaut: Dachkantenspoiler, Seitenschweller, schwarze Embleme, 50 Jahre Embleme (alles von BMW-Fachwerkstatt eingebaut). Zudem ist das originale, unten abgeflachte M-Lenkrad verbaut.
Ansonsten:
- Unfallfrei
- Garagenfahrzeug
- ausschließlich Handwäsche und regelmäßige Versiegelung mit Hartwachs
- Zusätzliche Ölwechsel
- Keine Kurzstrecke / immer ausreichend warm gefahren / ausschließlich Premium-Diesel getankt
- Kein Motortuning
Preis: aufgrund des hervorragenden Zustands und der äußerst geringen Laufleistung VB 47.900€
Den Edelweiss-Radsatz werde ich hier noch gesondert zum Verkauf anbieten.
IMG_3663.jpgIMG_3664.jpgIMG_3665.jpgIMG_3666.jpgIMG_3667.jpgIMG_3668.jpgIMG_3669.jpgIMG_3643.jpgIMG_3641.jpgIMG_3642.jpg