Ach verdammt, wir sind auch gerade zurück
Haben aber keinen anderen 3er gesehen 😂
Ich war ja auch zu schnell Ernsthaft, wir fuhren in wahrscheinlich in die entgegen gesetzte Richtung.
Ach verdammt, wir sind auch gerade zurück
Haben aber keinen anderen 3er gesehen 😂
Ich war ja auch zu schnell Ernsthaft, wir fuhren in wahrscheinlich in die entgegen gesetzte Richtung.
Ich bezog mich eigentlich auf deine Bilder. Eventuell ist es nur eine Farbverfälschung. Was ich meinte ist, dass der Badge in #2 (Anhang, Quelle Baum-Shop) gleich mit #3 (Quelle Bimmerpost) sein muss. Auf der BMW-M.com Seite sieht er aber ganz anders aus (#1).
Mein ungetunter nicht-MHEV fährt 267 mit 07/2021.30 (Neigung unbekannt, hab da anderes zu tun ) lt. Tacho, ich geh mal davon aus, dass das immer noch +/- 250 km/h auf ebener Bahn nahekommt. Gäbe es irgendeinen plausiblen technischen Grund warum es scheinbar nur die MHEVs betrifft, abgesehen jetzt von der Software? Betrifft es auch andere Modelle (X3, etc.)?
Ich finds mäh, ausser vielleicht bei den Außenfarben, die auch in den Innenfarben des Logos zu finden sind, ergo rot, blau und weiss. Richtig "unruhig" wird es wahrscheinlich wenn sie neben dem originalen M Badge zu sehen sind, dessen dunkelblau nicht das Gleiche ist. Warum BMW, warum? Wenn es mit der Historie zu tun hätte, bspw. original Farben von "damals", dann muss ich trotzdem schauen, dass es kohärent mit dem von "heute" ist oder ich lass es gleich bleiben. Vielleicht überseh ich aber auch einfach nur etwas.
War ich tatsächlich vor 2h 😅
Doch doch beim F97 fällt der PAP zumindest für den Ami Markt weg (s. Amiforum). Auch M Modelle sind nicht davor gefeit.
Egal, soll hier nicht Thema sein. Wollte nur wissen ob es das "Problem" Baureihen-übergreifend gibt.
Das seh ich ganz anders. Wenn ich den Thread hier aufmache, will ich etwas zum den Verbrauch vom
- m340i non-MHEV
- m340i MHEV
lesen. Alles <m340i und >m340i (G80, G81) interessiert mich nicht.
Yes, ist es. Beim F97 fällt der anscheinend ab jetzt weg. Ist der weg, wird meine Bestellung storniert.
Ist beim G20/G21 auch schon der PAP rausgeflogen?