Na dann hoffe ich mal, dass dieser hässliche Halter hinterm Display nicht Serienstand sein wird.
Im M3? Hab ich nicht darauf geachtet. Muss aber sagen, dass ich nicht glaube den Serien M3 gesehen zu haben, weil ohne Carbon? Warum sollte man das tun? Allerdings hatte auch der M3 keine Vollaustattung, bspw. hat DAP gefehlt.
Mit Sicherheit wird er das. Ist im iX genauso hässlich gelöst und dort fällt es noch viel mehr auf, weil der Halter sozusagen in der Luft hängt.
Danke DFTBA für den Bericht. Der 7er hat tatsächlich soviel bunte Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett?! Ein Traum... für manche.
Yes, und noch viel mehr Sieht aber gut aus. Der 7 ist innen meiner Meinung nach gut geraten, genauso wie der iX der als Shuttle diente. Die hatten da so um die 20 Stück, kein Wunder dass es Lieferschwierigkeiten gibt
In den Schwellern ist das tatsächlich ungewöhnlich, hab ich so auch noch nie beobachtet. Bei den Fahrzeugen mit Parkassistent sind die ja in der Regel in den Radhaus"verbreiterungen" untergebracht. Ist tatsächlich interessant, warum das beim 7er in die Schweller gewandert ist. Aber vielleicht ist das Radhaus mittlerweile einfach zu groß und damit zu hoch für eine ordentliche Sensorik.
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist damit das Auto eine Vollbremsung hinlegen kann wenn du um eine enge Kurve fährst (bspw. beim "scharfen" Einbiegen in eine en
Schade nur, dass er aufgrund der ganzen Elektrik sicher keine 20-30 Jahre leben wird (ohne horrende Kosten) um zum Kult zu werden..
Dieser Logik nach wäre auch der Lancia Integrale für die Tonne. Aus der Zukunftsperspektive ist der "heutige" M3 wohl eher elektronisch spärlich ausgestattet.
Edit an mich selbst: meine übrigens den RS4 B5 ( ), nicht den B7.