Mein Händler hat in der Bestellung des aktuellen 330e explizit reingeschrieben "Liefertermin nach Facelifiting!".
D.h. nicht, dass du ein LCI erhältst. D.h. nur, dass du deinen erhältst, wenn der LCI schon "raus" ist.
Mein Händler hat in der Bestellung des aktuellen 330e explizit reingeschrieben "Liefertermin nach Facelifiting!".
D.h. nicht, dass du ein LCI erhältst. D.h. nur, dass du deinen erhältst, wenn der LCI schon "raus" ist.
Falscher Thread, sorry.
Scheinbar inspiriert genug dir einen Alpina zu gönnen
Ich war immer gg. Hybrid.
Früheres Denken (jetziger Wohnort-Kita-Arbeitsplatz und zurück: 70 km täglich, alle 2 Wochen Hessen und zurück): verbindet die Nachteile beider Welten
Jetziges Denken (zukünftiger Wohnort-Kita-Arbeitsplatz und zurück: 12 km täglich, alle 2 Wochen Hessen und zurück): verbindet die Vorteile beider Welten
Wenn man in der Stadt wohnt, was ich zukünftig werde, dann ergibt Hybrid Sinn weil im Stau stehen tu ich lieber elektrisch. Jetzt ist der X3M bestellt und es tut mir keine Sekunde leid, aber so ein 45e wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen ("kein buyer's remorse", sondern "just saying"). Insbesondere der 2023er X5 (OK ein Schiff) mit B58 und 530ps (vs. jetzigen 394 ps) sollte auch sportlichen Geradeaus-Fahrt-Ansprüchen genügen.
Ich kenn doch nicht seinen Lebenslauf
Vermutlich fehlt auch der große E-Lüfter. Mein BMW Mann hat jedenfalls gemeint er muss den bei Nachrüstungen stets dazubestellen.
Korrekt nachgerüstet ist es dann, wenn beim anstecken vom Hänger die Assistenzsysteme eingeschränkt werden (weiß ja keiner wie lang dein Gespann ist daher darf er nie alleine lenken) und natürlich wird PDC hinten deaktiviert.
Mein Bmw Händler hat nix dergleichen für meine Nachrüstung bestellt.
@Matthias: Haha, nein. Du bist ja auch nicht drauf und das obschon wir grundverschiede Ansichten haben. Aber nun zurück zum
Thema
SaMari_M340 : wer ist « wir »?
Hat Sven was geschrieben? Ich kann sein Profil nicht mehr sehen
Ernsthaft, danke für den Tipp, da hab ich doch direkt ein paar Kandidaten.
Geschickter wäre es gewesen im verklnkten Thread weiterzumachen. Wie dort ersichtlich, hatte ich das Problem auch, und auch nach dem Verbau der HJS.
Bei kälteren Temperaturen nicht vorhanden, bei wärmeren mal schauen. Ist lange nicht mehr aufgetreten, es war allerdings auch lange nicht mehr heiss draussen.
CJ#22 : du bist ja nur noch am Verlinken