Wenn eine Belegungserkennung verbaut wäre, müsste es doch auch bei einem 16kg schweren Isofix Reboarder bimmeln, tut es bei mir nicht.
Beiträge von DFTBA
-
-
Mercedes' Karten basieren auf Here. Nicht später als vorgestern zeigte mir das MBUX noch 90 (!) innerorts, dazu noch vor einer Schule an... Also nein, keine Verbesserung
-
Versuch es alternativ mal mit App Cleaner zu löschen und dann neu zu installieren.
-
Versuchs es nächste (edit: Woche) nochmal mit 12.1. , dann weisst du ob du weiterhin mit dem Problem rechnen musst.
Bei mir funktioniert es mit 12.0.1/MBP 16 jedenfalls problemlos, abgesehen vom Crash nach dem Entpacken.
-
Krass, danke für die Info. Das ist dann doch der für mich bis dato heftigste Wegfall.
-
Richtig, nervig ist die Drehlogik. Besonders wenn du bspw. in einer Spotify Playlist bist, und bspw. zu Waze switchen willst - um da von unten in der Playlist zu den letzten geöffneten Apps auf der linken Seite zu kommen, das dauert… Schön wäre es gewesen, wenn man mit einem Verschieben des Drehreglers nach links, respektiv oben direkt in die jeweiligen Leisten gelangen könnte.
-
Genau. Ging ja auch bei der F-Serie ab ID5 und ohne Touchscreen. Sinnvoll ist es je nach User auch, bspw. benutze ich CarPlay (und eigentlich alles) ausschließlich ohne Touch.
-
Ohne Touchscreen funktioniert kein Android Car oder Carplay.
? Wie das?
-
Verkauft, admin : bitte schliessen
-
Fahrzeug: G21 M340i - 348 mm Bremse VA
Fahrwerk: Adaptiv mit ACS Tieferlegung
Distanzen: 11mm rundum, auch im Winter
Felgenmarke/Modell: BMW m793 mit Conti TS860s MB