Kenn ich so nicht, mir wurde nie was abgezogen, aber das ist hier vielleicht anders. So oder so scheint mir klar zu sein, dass der Kunde keinesfalls das Nachsehen haben sollte.
Beiträge von DFTBA
-
-
Bitte und ja, es war nicht 100% zutreffend, zeigt aber, dass man in Anbetracht der Komplexität moderner Autos nicht einfach mal so im Vorbeigehen daran “rumfummeln” soll.
-
Die G-Serie ist relativ harmlos im Vergleich zu dem was damals bei der F-Serie mit PowerKit rausgekommen ist und das war auch "Serie".
Das ist eine wilde Untertreibung
Der m340i ist im Vergleich zum F30/31/32/33/34/36 mit MPPSK eine richtiges Mauerblümchen.
-
Ich hab zwischenzeitlich, das 3te (oder 4te? es waren so viele...) Lenkrad drin. Kann also nicht behaupten, dass sich BMW querstellt. Kratzer hin oder her, dann sollen sie doch versuchen die Falten an dem Lenkrad mit dem Kratzer rauszukriegen, viel Glück dabei...
Das ist ungefähr so logisch, als ob sich eine gegnerische Versicherung weigert eine Stoßstange zu tauschen, weil an ganz anderer Stelle eine Beule ist.
-
Der B58 neigt bei sportlicher Fahrweise dazu vermehrt Öl zu verbrennen...
Eigentlich nicht, zumindest nicht bei mir. Bin den B58 in verschiedenen Varianten +/- 100tkm gefahren, inkl. viel Vollgasanteil in D, und hab nie auch nur einen Milliliter Öl nachgefüllt. Wobei ich beim jetzigen den ersten Wechsel bei 10k gemacht habe, dieser also nicht aussagekräftig ist. Die restlichen 80k allerdings sehr wohl.
-
Ah ja, richtig. Da hab ich was verwechselt, sorry!
-
Fairerweise muss man sagen, dass die man das Laden auch so im Menü abschalten kann. Wahrscheinlich kann man die Funktion sogar per Favoritentaste aufrufen, der Schalter hat dann nicht mehr wirklich einen Vorteil.
-
MHEV, nicht MHD. Davon abgesehen wäre es interessant den exakten Bauzeitraum zu erkennen, 2020 hab ich schon mal raus.
-
Scha dir mal diesesVideo an, da wurde dies anhand eines AMGs thematisiert.
-
Lizenzen sind nicht BMWs Stärke, das kann so schon seine Richtigkeit haben. Mein Auto als Bsp: gekauft mit Carplay in Luxemburg, ging aber nicht, deshalb Kontakt zum Support.
Deren Antwort: « klar geht das nicht, wir haben keine Lizenz für Luxemburg. Melden sie sich einfach im deutschen oder belgischen Store an. » So kann man auch Lizenzbestimmungen umgehen. Wtf…