i3 m50 als Touring = gekauft
Beiträge von DFTBA
-
-
Weil sich so so mancher in Sicherheit wiegt und einer grossen, bösen, globalisierten Welt wo das Einheimische unter Dauerbeschuss steht
-
Was mir noch einfällt: Safe Mode testen, Crash Logs lesen, Little Snitch u.ä. ausschalten. Wenn du willst kann ich mich mal mit deinem Account einloggen um zu schauen ob das Problem an deinem Account oder wirklich an der Software liegt.
Versuch auch mal das hier, der untenstehende Teil mit den Schriftarten.
-
Was genau soll die Herkunft denn bitteschön über die Ladeschale aussagen? Die originale ist von Conti (made in EU) und (trotzdem) unterdurchschnittlich. Ich hab in meinem Leben eine Ladeschale gekauft, ich hab in meinem Leben auch nur einmal bei Ali gekauft und zwar genau vorher genannte Ladeschale, und die war massiv besser als die originale.
-
Kommt mir alles komisch vor. Kindersitz Isofix also ohne Gurt + Kind, +/-30kg, nix bimmelt. Muss ich mal mit der Frau testen (die dann nicht im Kindersitz
, dafür ein paar hundert m ohne Gurt).
-
Arg geraten:
FFW = Freiwillige Feuerwehr
VU = Verkehrsunfall
PSA = Persönliche. (Personen?) Schutzausrüstung
-
alf902 "hat es getan".
-
Oder alle anderen Varianten mit der nachgerüsteten 374er M-Performance Anlage
-
Die werden nicht OTA irgendwelche Parameter im Motorsteuergerät ändern.
Wenn du da mal nicht irrst... Wir hatten hier u.a. schon "re-lock" nach OTA, Soundänderung nach OTA, etc.
-
SuperSeven : danke, kannt ich nicht! Komisch aber, dass so viele Dateien über bleiben..