PS:
Was bitte ist eigentlich beim G21 330e Touring das Basisimodell?
PS:
Was bitte ist eigentlich beim G21 330e Touring das Basisimodell?
Hallo,
hat schon jemand seine BAFA Förderung beantragt?
und vor allem durchbekommen?
Auf meiner Rechnung steht schon mal garnicht das Basismodell drauf, was auch immer das ist. Vermutlich eine G21 ins Standardausstattung?
Und auch nicht der Nettolistenpreis des Basismodells.
Dankbar für Infos
hab auch erstmal das Gummi Zeug bestellt. Die Schablonen Idee ist gut!
Hab gerade mal in meinem E93 nachgesehen. Alles weich ausgeschäumt und mit Filz ab Werk. Einfach nur schade diese Sparmaßnahmen.
hallo,
bzgl.
BMW Service Inclusive Plus
Hätte ich folgende Frage,
bei mir steht laut bc der erste service in 3/2023 an.
Ich fahre den G21 nur max. 5Tkm im Jahr und mir verrotteten immer die Bremsen, was beim Hybrid vermutlich noch schlimmer wird.
Der G21 hat 5 Jahre Garantie und ich bin am überlegen, das BMW Service Inclusive Plus Paket 3Jahre/40000km zu kaufen.
Da man dies noch vor der ersten Inspektion machen muss, müsste das Paket Anfang 3/2021 gekauft werden.
Das wäre also in knapp 2 Jahren.
Hat man dann mit dem BMW Service Inclusive Plus Paket 3/40000 bis zum Ende des 5.Jahres nach Zulassung die Wartung frei, oder steht die 3 für 3 Jahre ab Fahrzeugzulassung und gilt dann nur bis 3/2024?
leider gabs bei mir auch eine Schock, beim Abholen, hatte das erweiterte Merino vollLederpaket bestellt, wo selbst die Türoberkanten beledert sind und da unten ist schreckliches Hardplastik. Dito der Mitteltunnel.
Bin daher am überlegen zu meinem Sattler zu fahren. Allerdings müssen dann mal 4 Türverkleidungen demontiert werden.
Bekommt man irgendwo die Unterlagen her, wie die Türverkleidungen zu demontieren sind und wie die Teile aussehen?
kann ja mal jemand posten, wenn das Zeug für den G21 frei gegeben ist.
muss der Original Heckspoiler runter, wenn man den M montieren möchte?
https://www.schmidt-performance.com/
Er bekommt jetzt im Frühjahr einen großen Allrad Prüfstand.
( zwar nicht so richtig Berlin, aber vielleicht ja trotzdem interessant. )
Leistungsprüfstand Berlin Brandenburg Wildau Funktionsprüfstand
Auf dem war ich schon mit mehreren turbos, zuletzt mit meinem E93 PPK.
ist zwar OT, aber weiß vlt. einer, ob man die ecu vom g21 330e ix aufmachen kann?
Hatte erst den 6zyl touring im Auge, dann kam zum Glück der g21e xdrive
und falls jemand aufschreit: kein Leasing