Hallo,
hat jemand zufällig schon einen Ladekantenschutz (keine Folie) auf dem G21?
Ich suche vorzugsweise etwas in schwarz hochglanz wg. Shadow Line.
Hallo,
hat jemand zufällig schon einen Ladekantenschutz (keine Folie) auf dem G21?
Ich suche vorzugsweise etwas in schwarz hochglanz wg. Shadow Line.
ich bin ein gebranntes Kind und hatte mir mein E93 damals in Uni Schwarz gekauft. Das Ding stand schon zerkratzt beim Händler. Ich fahre jetzt immer in eine Waschanlage wo am Ende Heißwachs drauf kommt. Der Lack hat irgendwie ein gefühltes Jahr gebraucht um fest zu werden. Von daher kaufe ich nur noch Weiß Metallic.
Nun zum Weiß Metallic
Da ich den Wagen erstmal 3 Monate nicht in eine Waschanlage fahren will, damit der Lack aushärtet:
Gibt es hier Tipps wie man den Wagen zwischenzeitig nach vorsichtiger Handwäsche (würde nur abkärchern) trocken bekommt?
Hallo,
könnte bitte mal jemand mit einer G20 330e Fahrgestellnummer eruieren, ob der Splitter: 51192455832
BMW M Performance Frontsplitter 3er G20 - leebmann24.de
für den Hybrid zugelassen ist?
Irgendwo habe ich gelesen, dass das nicht der Fall ist.
Danke
PS:
Was bitte ist eigentlich beim G21 330e Touring das Basisimodell?
von BMW gerade erfahren, was in meinem Fall das Basismodell ist:
BMW 330e xDrive Touring ohne etwaige Lines, Modelle und Sonderausstattungen
3tes mal laden: 48km
Dafür 13kwh in den 12kwh Akku gepumpt an Wallbox
D.h., für 100km gehen wenigstens 26kwh drauf
Bei 0,25€ macht das 6,5€ auf 100km
Fährt man nur BAB stehen dem bei 7l/100km ca 10€ bei den derzeitigen Sprit Preisen entgegen
17 Zoll Conti ohne nle
habe auf meinen 2 bmws Winter sottotzero drauf. Alles mit sternmarkierung.
Fahren sich gut. Sommer werde ich erst noch sehen.
Gehöre aber nicht zu den „sportlichen“ Fahrern, sondern eher zur Fraktion, die ein 9kg Fahrrad mit maximalpuls bewegen.
Hatte diverse g2x Probe gefahren und bemerkt, das es mit bestimmten Reifen schon ab 120 schwammig wurde.
Also ich bin echt verblüfft. Musste heute ca. 250km BAB fahren und hatte gedacht, dass ich das nie schaffe mit den 20l die noch drin waren.
Verbraucht bei 100 bis 130km/h mit Tempomat um die 7l, das schwere Teil mit Allrad, Mischbereifung und den leeren Batterien :-).
Hatte gedacht ich komme nicht unter 10l.
gib mir noch ein paar Tage ?
Meiner wollte die Woche beim Händler ankommen.
am 29.3. ist die Übergabe geplant?
Hab auf die schnelle angehalten und ein paar Bilder gemacht, als die Sonne kurz raus kam.
Sorry für die Umgebung ..
keine Ahnung, wie man die Bilder verlinkt