ein hoch auf den Sparzwang

  • Möchte hier auch mal eine Lanze für den G21 brechen, nachdem es an der ein oder anderen Stelle fast so klingt, als würde man von BMW mit Dacia-Niveau abgespeist. Nach meiner bisher kurzen Erfahrung von anderthalb Wochen kann ich festhalten, dass es definitiv ein Quantensprung vom E87 zum G21 ist. Der Arm landet dort wo er hingehört und zwar auf den Armauflagen und die Sportsitze empfinde ich als für mich absolut passend. Wahrnehmungen und Empfindungen sind natürlich immer sehr subjektiv und stark geprägt von Erwartungen.


    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • @logopower


    Musste die obere rechte Zierleiste (2tes Foto) auch bearbeitet werden, vor dem Beledern?

    bearbeiten ist ein Muss, damit die Spaltmaße passen, ist nicht ganz quicki, komplette Leiste ab und das zu belederne Teil muss ab. Da musste von hinten alles abbauen- ist schon ein Spass und solltest keine 2 li. Hände haben.
    hat sich aber allemal gelohnt und keiner sieht, dass es nicht original ist.
    wenn nimm dir Zeit, hol dir ne 2te aus der Bucht, da die Ambientebeleuchtung von hinten mit dran sitzt
    (alles weitere sprengt hier den Rahmen) ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • ---Mittelkonsole und Zierleiste im Amaturenbrett hab ich schon mit ECHT Leder verändert & in den Ablagen schwarzes Fils eingeklebt (mit doppelseitigem Posterklebeband), mehr werd ich beim Leasingfahrzeug net machen (erstmal :rolleyes: ).
    Soll später ja auch Rückstandsfrei zurück gebaut werden, auch wenn der Verkäufer meinte, nönö, das können Sie gerne drin lassen ^^ (Teile wurden ersetzt & die orig.Teile warten in Luftpolsterfolie auf dem Dachboden)---

    Saubere Handarbeit, Respect!

  • wie hoch schätzt du den Aufwand die senkrechten Seiten der Mittelkonsole zu beledern?
    LHD BMW 3 G20 G21 CENTER CONSOLE LEDERUNG MITTELKONSOLE Leather Center Arm Rest (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK