Danke, dann lieber Ali.
Beiträge von ThomasB
-
-
Weiß evtl. jemand, ob die LED Projektoren für den E93/92 auch in den G20/21 passen. Habe vor jahren gleich 4 gekauft, in der Annahme sie halten nicht lange ..
was aber nicht der Fall war.
-
d.h., wenn der Wagen denkt, er bräuchte Allrad und ist im Elektromodus, dann werden alle 4 Räder angetrieben?
-
hallo,
hat der 330e im rein elektrischen Modus auch Allradantrieb?D.h., werden beide Achsen elektrisch angetrieben?
-
das 2te mal geladen und 34km auf der Uhr
Temperaturen sind leicht über 0
-
hallo,
hat evtl jemand die Einbauanleitung als PDF für den Splitter? Ich brauche einen in Hochglanz schwarz.
-
ja, Handbuch habe ich dann auch gelesen, als ich zuhause war. Hatte an der Tanke nur keine Nerven dazu, denn hinter mir waren auch noch ein paar Fahrzeuge.
Danke für die Infos zum Update.
-
hallo,
Bin leider etwas überfordert mit den vorhandene Möglichkeiten und würde gerne Wissen, wie sich das Auto die Firmware herunterlädt, wenn man den wlan Hotspot nicht aktiviert hat und auch nichts via MyBMW auf dem Smartphone lädt, falls das überhaupt möglich ist.Habe den Wagen ja erst ein paar Tage und musste mir erstmal eine Wallbox provisorisch anschließen. Elektriker bekommt man ja ohnehin nicht ran. Bei der 3 minütigen Übergabe hat mir übrigens auch keiner gesagt, wie man die Tankklappe öffnet, so dass tanken schon mal ausfiel.
-
danke, echt traurig. Statt 3h könnte er in einer h fertig sein.
-
Hallo,
finde im drivers Guide nicht die erforderlichen Infos
bei mir lädt der Wagen an der Wallbox nur auf einer Phase mit 16A
daher die Frage
kann der Hybrid g20/21 nicht auch über 2 oder 3 Phasen laden?Die Wallbox habe ich für einen reinen Elektro PKW angeschafft, hatte aber gehofft, den BMW damit schnell laden zu können