Hallo,
hatte auch schon mit diesen Teilen geliebäugelt.
Wie kommt man an Stromlaufpläne für den G20?
Bei anderen Herstellern gibt es bezahlbare Online-Zugänge.
Hallo,
hatte auch schon mit diesen Teilen geliebäugelt.
Wie kommt man an Stromlaufpläne für den G20?
Bei anderen Herstellern gibt es bezahlbare Online-Zugänge.
Also ich hab auch die originale Matte für den Hybrid. Ich finde das sehr praktisch dass die Matte nicht in die Seitenteile hinein reicht. Sonst müsste ich die jedes mal anheben wenn ich in das Seitenfach hinein möchte.
Grüße
Chris
danke,
Hast du Netze in den Seiten drin?
bei mir ist da nix mehr drin
hallo,
extra Thema, da der Hybrid G21 wohl eine andere Kofferraum Form hat, als der normale G21
man findet derzeit nur:
habe die Matte erhalten und kann nur sagen, dass es wenig Sinn macht, diese Matte zu verwenden, da sie nicht in die Seitenteile hinein reicht.
falls jemand eine vernünftige Alternative hat für den Hybrid
Bitte hier posten
danke
Alles anzeigenHallo,
verwende schon seit vielen Jahren für diverse Bmw´s immer die Wannen von Azuga.
Für meinen G21 ab Mai diese
Artikel passend für BMW G21 ab 9/2019- Gummi-Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
Qualität war für mich immer gut und die Passform perfekt. Haben immer meine Behaltedauer von 4-5 Jahren ohne Probleme überlebt.
lg
Danke, wenn ich deinen link anklicke, dann grinst mich leider dieser Text an:
NICHT für Plug-in-Hybrid!
habe heute leider diese Wanne bekommen
absoluter Fehlgriff, denn die Wanne geht nicht in die beiden Aussparungen li/re
Selbige sind offen
hat jemand eine Teilenummer für eine originale Wanne für den Hybrid xdrive?
meiner lädt noch
Er ist 2 Wochen alt
hoffentlich schalten die jetzt nicht noch den kompletten Akku per Update ab.
Alles anzeigenSo mache ich es:
Da ich aber an der Waschbox wasche und dort nicht den Snowfoam verwenden möchte, habe ich mir einen Gloria FM 30 gekauft und schäume selbst ein.
Also den Snowfoam auf den trockenen Lack, abkärchern (ggf. nochmal einschäumen) und dann mit direkt mit den Waschhandschuhen und Waschwasser drüber.....
Danke, der kompressortrick ist gut.
ich würde nur keine Hosen mit Nieten an den Taschen zum Autowaschen anziehen
auch mal eine Frage zu den Netzen
der g21 330e xdrive hat laut Katalog
Zwei schwarze Netze mit Rahmen
bei mir sind da nur leere Mulden
hab ich da was übersehen?
Alles anzeigenNur Abkärchern reicht nicht, da sich auf dem Auto immer ein Traffic Film (Schmutzfilm) befindet, den Du nur mechanisch entfernen kannst.
Da reicht kein Aktivschaum aus.
Also bloss nicht einschäumen, abkärchern und dann mit einem Trockentuch drüber gehen.
Erst den Schmutz mit (mehreren) Microfaser Waschhandschuhen entfernen, abkärchern und dann mit einen Microfaser Trockentuch trocknen.
Bei Youtube findest Du dazu sehr viele Videos. Ich rate aber weder zu dem Kanal von 83metoo noch zur dem Kanal von xaronfr, die bei Youtube aktiv sind. Beide sind in meinen Augen mittlerweile mehr Verkäufer als objektive Tester, hilfreiche Tips gibt's aber trotzdem.
Nur nicht gleich alles kaufen, was sie toll finden.....
ich hätte jetzt gedacht erst mit Wasser benetzen (Gartenschlauch und wenig Druck) und losen Schmutz beseitigen und dann mit Kärcher und Seifenschaum weitermachen. Mit Microfaser Waschhandschuhen würden doch neue Microkratzer im Lack entstehen?
ich danke euch.
Sieht super aus