Der Odenwald vor der Tür ist halt verlockend aber das brauche ich dir sicher nicht zu erzählen
Kommt mir bekannt vor ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Odenwald vor der Tür ist halt verlockend aber das brauche ich dir sicher nicht zu erzählen
Kommt mir bekannt vor ![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich leider passen.
Am Besten ist das zu sehen bei hoher Luftfeuchtigkeit wenn man schon länger gefahren ist und den Wagen im Stand weiterlaufen lässt mit hoher Kühlleistung.
Glaub mir, da ist nicht mehr viel Luft nach oben.
War ja auch Spaß. So schlecht finde ich das Reifenbild nicht, die meisten Reifen sind ungleichmäßiger abgefahren.
Der Brückenstein sieht dem PS4 abgefahren sehr ähnlich.
Welche Marke willst du montieren?
Hier ist der Anschluss zu erkennen
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=g21&typ=6l91&og=04&hg=64&bt=64_2483
Welchen Softwarestand hast du aktuell installiert? Es hat sich auf alle Fälle etwas von 07/2019 auf 03/2020 getan. Da war eine Änderung im Verhalten spürbar
Ohne 100% sicher zu sein 11.2019.70
So, mein nächster Satz wird mit 2,4bar gefahren und es ist mir egal, dass er mich bei jedem Start darauf hinweist, dass das zu wenig sei. Mit 2,7bar sieht es sonst irgendwann aus wie im Bild.
Du solltest schneller um die Kurven fahren, dann sind die Reifen gleichmäßiger abgefahren und die Bremsen halten länger. ![]()
![]()
Also meins fährt perfekt.
Bei E90 hatte ich aber die Probleme auch und die NL in MA meinte da ist nix.
Ich habe dann auf eigene Kosten eine Vermessung in Auftrag gegeben. Nachdem die das Ergebnis gesehen haben wurden die Kosten von BMW übernommen und der Wagen fuhr wie gewünscht
Alle Assistenten aus?
Mein Auto funktioniert auf der BAB vorbildlich ![]()
Vor längerem hat hier im Forum jemand Bilder eingestellt.
Evtl. beruhigt es dich ein wenig wenn ich dir sage das mein G21 M340 bei Endgeschwindigkeit ganz gelangweilt geradeausfährt und wenn gewünscht auch um die Kurve ![]()
Dazu brauchst du die Aktivie Geschwindigkeitsregelung mit Stop-and-Go Funktion
Habe ich, aber nachdem das so unharmonisch funktioniert mit dem Abstandhalten nie probiert. Wenn ich im Stau stehe probier ich das mal ob das Auto alleine anhält und wieder anfährt.