Beiträge von Kennz weis
-
-
Die Messungen sollen in ferner Zukunft besser werden. Ich sehe da aber keine Probleme darin was den Umbau OPF betrifft
-
Ich bin mit dem Sound meines M340i auch nicht zufrieden
Ok

Normal fällt das nicht auf. Da es sehr original aussieht.
Ohne weiteres Zutun in Form einer Leistungssteigerung ist es aber der Mühe nicht wert den OPF anzupassen.
-
Fällt das bei der HU/AU nicht auf?
Das Thema ist Blubbern, Knallen, Sound
Nicht: Langsam, Leise, Langweilig

-
Ich find schon, dass Tesla Bmw in vielen Bereichen haushoch überlegen ist, bin allerdings auch nicht Propeller-fixiert…
Es ist wie mit dem jeweils anderen Geschlecht. Da können die noch so nett sein, wenn die Hülle im Auge des Betrachters häßlich ist wird das nix

-
Das sieht im Original wirklich wie Serie aus.
Das wird auch der geschulte Polizist nicht sehen.
Dann ist es perfekt

-
So sieht der OPF nach DEAFPOOL Besuch aus.

Man müsste sehen wie es original ausgesehen hat. Ich meine das hätte besser geschweißt werden können. Hoffen wir mal das es besser funktioniert als es aussieht

-
Ein Bekannter nimmt immer den Notschlüssel und packt den in den Ärmel des Neo.
Evtl. wäre das eine Alternative für dich
-
Ölanalysen sind absolut nicht nutzlos. Zur Bewertung ist aber eine Frischölanalyse erforderlich um später das gebrauchte ÖL bewerten zu können.
Ein KFZ Meister kann das natürlich nicht bewerten. Das ist etwas für Leute in der Chemiebranche.
Ein Wärmeträgeröl hat übrigens mal so gar nichts mit einem Maschinenöl zu tun.
Es hat schon seinen Grund warum der eine Motor mit 300000km von innen top sauber ist und der andere voll mit Schlamm.

-
Lasst ihr euch das ins Serviceheft eintragen
Nein,
ich mach das selbst und gut iss