Beiträge von Kennz weis

Und genau das ist, was ich meinte. Somit muss ich am Ende die teureren Sportreifen drauf haben. Aber die kriegt man sicher auch gebraucht günstiger. Muss ich mal schauen nach den Michelin. :)

Die Michelin PS4S sind Klasse und jeden Euro wert.

Und im Ersatz natürlich teurer als ein Ling Long. Aber die Kategorie Premium Reifen ist allgemein nah beieinander Egal ob Michelin, Conti oder weitere.

Ich bin da empfindlich, wenn ich einen Gebrauchten kaufen will und da sind billig Teile (z.B. Bremsen usw) und 3te Welt Reifen verbaut darf der Wagen gerne bleiben wo er ist:)

Zum 128ti würde ich gute Reifen empfehlen, denn die können das Zünglein an der Waage sein beim erwarteten Fahrspaß

Vielleicht eine Dumme frage aber wie ist das eigentlich mit Spritkosten für den Ersatzwagen?

Ich hab hier nur auf einem Zettel unterschrieben da stand aber hier von nichts drauf.

Ist hier eine Tankfüllung inklusive?

Äh, nein. Das Auto ist kostenfrei, den Sprit musste wie beim eigenen Auto auch selbst zahlen

Meinst du ein dauerhaftes vibrieren oder eine Vibration die "in Wellen" auftritt? Sagen wir mal 30 Sekunden an der Ampel und alle 10 Sekunden kommt eine kurze Vibration.

Kann ich nicht mal genau sagen. Mir ist nur aufgefallen das das Auto im Leerlauf an der Ampel usw. leicht vibriert und eine geringe Leerlaufdrehzahl aufweist. (Leihwagen, daher wenig Erfahrung damit)

Der Kaltstart mit offener Klappe und der Downpipe ist bei mir nochmals wesentlich lauter und damit echt nicht mehr nachbarschaftstauglich. Mit dem programmierten "silent start" im PEEM (nochmals danke approximate ) ist's nun verträglicher, aber immer noch heftig.

Ich weis ja nicht wie laut dein Auto ist, mein M340 ist (leider) sehr leise. Bis heut früh war ich der Meinung das dies an den aktuellen Vorschriften liegt.

Heute habe ich einen MINI Cooper S als Leihwagen bekommen. Auf Sport gestellt macht das DIng einen Alarm das es kein morgen gibt. Völlig Serie!!

Die Kiste ist in Sport, laut, bollert und spratzelt das es eine Freude ist.

Es wird Zeit das mein Auto mal gesund bleibt damit ich mich den schön klingenden M340i anschließen kann:w0010: