Beiträge von Kennz weis

Die Verbräuche der Mitglieder hier lassen sich nicht einfach so vergleichen.

Genau, es ist ja auch nicht so das man einen Wagen mit + 200PS kauft weil man sparen will wie das hier gerne mal geschrieben wird. Der Verbrauch ergibt sich aus dem Fahrprofil.

Meine Annahme vor dem Kauf war so um 10 Liter Verbrauch. Das die Kiste so sparsam ist hätte ich nicht erwartet.

Die Mehrheit an Autofahrern wird das Auto durch die Waschanlage an der Tankstelle oder (wenn es gut läuft) durch eine Textilanlage schicken. Es gibt hier auch mal Leute die es an einer SB Box im Waschpark versuchen. Da ist der gute Wille meist schnell Geschichte wenn Sie die dortige Bürste verwenden die vorher auch die Stahlfelgen von Egon´s Wohnmobil zu Spüren bekommen hat. ür.

Das stimmt so alles.

Die Benutzer sind aber auch oft selbst schuld weil es in der SB Anlage nicht schnell genug gehen kann.

Ich suche mir eine SB Box wo sehr viel Waschflüssigkeit aus der Bürste kommt.

Außerdem lasse ich mir Zeit.

Nach dem HD Reinigen ....

Zuerst die Bürste auf den Boden legen und gründlich mit dem HD Reiniger reinigen. Dann Ohne Druck nur in eine Richtung ziehen.

Wer die Bürsten einfach so benutzt und hin und her / rechts und links über den Lack zieht braucht sich nicht über Kratzer wundern. Dann besser eine Waschanlage aufsuchen.

Den weisen Smart wasche ich auf die Schnelle mit 5€, beim Dunkelblauen BMW brauche ich 15€.

Mercedes wird sich wahrscheinlich ärgern über den C63

Die haben sich an den politischen Forderungen orientiert statt an den Wünschen der Kunden.

Die sind damit zurecht auf die Nase gefallen.

Hochmut kommt vor dem Fall. C 63 wurden nur wegen dem V8 gekauft, das hätte auch der grüne Papagei im Vorstand bemerken können.

Wenn die einen V6 Allrad analog des M3/ RS4 gebracht hätten wäre das auch über die Theke gegangen.

Das wird halt einfach nicht passieren ... auch wenn es sich viele wünschen. Am Ende würde es wohl kaum jemand kaufen, weil so wenig Gewicht immer auf Kosten von Komfort und Sicherheit geht, und das ist halt etwas, was wir Deutschen lieben :D

Das glaube ich dir.

Mir ging es aber ums fahren auf der NOS. Da hätte ich schon keinen Respekt mehr, sondern Angst mit so einer Kiste am Limit da zu fahren.

Angst bedeutet für mich dann--> Sein lassen.

Wenn das Teil dann mal da ist werden sich trotzdem alle die Finger lecken. Ich wette, dass der elektrische M3 deutlich schneller auf der NOS ist als der neue ICE-M3.

Es kann ja jeder nach seinen Wünschen fahren. Aber schneller als der aktuelle M3 mit 2500kg auf der alten NOS?

Da bin ich raus. Dann lieber viel langsamer mit 1000kg und 200-300PS. Das reicht locker um da Spaß zu haben. -

Das Gewicht finde ich viel interessanter, denn wenn das Ding 2,4to wiegt bringt das alles nix und der wird in Kurven vom alten M3 platt gemacht und das doppelt..

Leichter Akku, gute Kühlung, das wird das sein was die GmbH schaffen muss.. weil egal wie gut der Schwerpunkt vom Fahrzeug ist.. desto schwerer desto schlecht wird das agile Handling in engen Kurven und desto kleiner der Spielraum in langen..

Ich bekomme langsam Angst. 2500kg auf der NOS mit Akku einschlagen ergibt Waldbrand