Der B58 ist ein echter Hitzkopf.
Erst ab Sport+ und einem schweren Fuß wird er kühler.
Stimmt, Sport + wusste ich nicht das die Temperatur reduziert wird.
Ich fahre fast immer Adaptiv.
Der B58 ist ein echter Hitzkopf.
Erst ab Sport+ und einem schweren Fuß wird er kühler.
Stimmt, Sport + wusste ich nicht das die Temperatur reduziert wird.
Ich fahre fast immer Adaptiv.
Der lief immer konstant um die 90°. Mit dem B57 hab ich fast immer konstante 100 Motor und Öl
N57 müsste ich mal schauen, der B58 hat ca 110 Grad bis (geschätzt) 180km/h, wenn man schneller fährt dann 90 Grad.
Klar, wenn du trotzdem nach 200h Öl wechselst
Ich glaube, du überschätzt mich. Habe den größten Respekt vor deinen Fähigkeiten als Mechaniker.
Tu ich nicht, und Spaß muss sein
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Meine Batterie fängt schon etwas an zu schwächeln.
Ich hoffe doch das du mit deinem handwerklichem Geschick einzelne Zellen tauschen wirst
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Ne Spaß beiseite. Da wird dir BL in Zukunft nützlich sein.
Ich bin ein Endkunde und mir ist es - mit Verlaub - völlig egal, wer hier wem gegenüber Rechenschaft schuldig ist.
So ist es.
Auch wenn es viele schwarze Schafe als Kunden gibt.
Das ist genau der Grund warum es Menschen gibt die beim kleinen Händler vor Ort ei Auto kaufen das nur dritte Wahl ist.
Dafür aber fair behandelt werden...
Danke dir, verstehe
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Ich sag mal so, ich übernehmen den Wagen aus dem Leasing, daher ist auch mein Interesse deutlich höher, dass da möglichst nichts ist oder BMW selbst noch nachbessern darf
lst mir bekannt ![]()
Trotzdem ist es nicht sicher und viele würden die Kiste einfach ohne Kommentar abgeben.
Langsam wird es lächerlich, BMW. Anscheinend haben die "verstanden", wie Kundenbindung funktioniert.
Genau so sehe ich das auch.
Übrigens auch Auto Bild. Wurde mehrfach im 100000km Bericht erwähnt beim 223d.
Mit welcher pumpe machst du das und wieviel ca bekommst du an menge raus?
Da geht jede billig Pumpe mit 12v.
Es verbleiben ca 0,2 -0.3L Öl.
Also für zwischendurch super einfach
Ich habe ja immer wieder Autos gefahren mit Bremsen die da nicht hingehören.
Da gab es nie Aerger.
Die Rennleitung schaut auf Fahrwerk und Räder, dann Auspuff und Motor.
Wenn man sagt das es die Bremse vom Hersteller bei der Serie gibt hat man auch ohne Einträge selten Probleme