Beiträge von Kennz weis

Das Gewicht finde ich viel interessanter, denn wenn das Ding 2,4to wiegt bringt das alles nix und der wird in Kurven vom alten M3 platt gemacht und das doppelt..

Leichter Akku, gute Kühlung, das wird das sein was die GmbH schaffen muss.. weil egal wie gut der Schwerpunkt vom Fahrzeug ist.. desto schwerer desto schlecht wird das agile Handling in engen Kurven und desto kleiner der Spielraum in langen..

Ich bekomme langsam Angst. 2500kg auf der NOS mit Akku einschlagen ergibt Waldbrand

Ist heute leider wieder passiert, diesmal mit Shell VPower 100. Entweder habe ich wirklich ein Unglück mit meiner Tankstellenwahl oder meine Pumpe hat ein Problem. Habe auf Stage 1 95er geflasht und dann kam es nicht wieder. Nach dem Tank leerfahren und wieder auffüllen war es auch auf Stage 1 98er weg.

Mit der gelben Tanke hatte ich diesbezüglich auch schon Probleme mit Turbo Motoren. Das Gelbe ist sehr gut für hoch verdichtete Sauger, mit Turbo und Leistungssteigerung würde ich eher blau tanken

Ich hatte etwas vergessen.

Lasse mal die Bremsflüssigkeit wechseln. Das machts sicherlich nicht schlechter kann aber für Besserung sorgen.

Wenn es die gleiche Größe an der VA und HA bei den 17er sind, wollen manche Prüfer ein Rad live sehen und schreiben die Kombi gleich mit ins Gutachten. Muss du vorher den Prüfer fragen, wie er es gerne handhabt.

Ich würde auf jeden Fall beide Größen eintragen. Dann gibts auch keinen Ärger mit der Rennleitung.

Je nach Prüfer reicht es die Räder dabei zu haben. Ich habe auch schon erlebt das rechts andere Räder montiert waren als links (Zum EIntragen)