Stimmt schon, bleib mir trotzdem ein Rätsel.
Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, stelle ich doch eigentlich
Und dann gibt es noch alte Menschen die in der Zeit stehen geblieben sind.
Früher ( viel Früher) war teurer = besser
Stimmt schon, bleib mir trotzdem ein Rätsel.
Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, stelle ich doch eigentlich
Und dann gibt es noch alte Menschen die in der Zeit stehen geblieben sind.
Früher ( viel Früher) war teurer = besser
Staubschutzmanschetten und In die Werkstatt geht es aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Bitte nachdenken ob wirklich nur die Tülle oder auch Dämpfer gemacht werden sollten.
Das würde ich auch nicht in der BMW Apotheke in Auftrag geben.
Wenn einem die Garantie wichtig ist, dann kann man Änderungen vergessen. In meinem Fall musste ich in Februar mit den original Sommerreifen zur NL wegen Garantie auf die Lenkung.
Bei den weiteren Arbeiten wurden dann die Winterreifen ohne Stern wohl nicht bemerkt.
Sehr komisch. Beide genannten sind gute Reifen.
Ich würde zuerst nach Sägezahn schauen und das Auto vermessen lassen
Ich hab Allrad und geb sogar 700 NM auf die Hinterachse , Das Fahrzeug fährt sich aber viel Agiler und schöner , ist aber Geschmacksache , ich wage sogar zu behaupten dass ein Guter Fahrer ohne Mischbereifung etwas schneller am Track ist . (damit meine ich nicht mich )
Aber Jeder mag das sehen wie er meint . Ich fahr ja aktuell auf allen meinen BMW,s Mischbereifung und bei allen ist der Verschleiß auf der Vorderachse etwas stärker . Bis auf meinen E34 540i Touring würde ich beim E46 Cabrio und G21 jederzeit auf die Mischbereifung verzichten . Bei G21 hätte ich allerdings lieber rundum 255er
Genau so ist das.
Die meisten Leute nutzen die breiten Reifen aber zur Traktion geradeaus. Und da ist gerade mit Heckantrieb der breite Reifen besser
Wir hatten die Frage mal.
Ich glaube du müsstest die komplette Spiegelelektronik verbauen, da die Steuerung über den Bus an die Spiegelelektronik geht.
Und um die zu tauschen, muss man Kabel auftrennen und wieder verbinden.
Zusätzlich kann sein das der Verstellwinkel nicht reicht. Ich hatte am Seat einen Spiegel aus UK. Das ging gerade so mit der Sicht.
Was soll denn da kaputt gehen?
Da sind nach dem Ausbau von Teilen gerne mal Nasen an Kunststoffteilen abgebrochen. Oder beum Einbau werden Kratzer ins neu lackierte Teil gemacht
sind ja meine
Y sind das Lothar. Nicht V
Sehe ich das richtig, dass die Nix abgebaut haben, sondern nur abgeklebt?
Ich finde das ok. Da geht weniger kaputt.