Auf alle Fälle werde ich mal als Nächstes aus Spaß an der Freude an einer Sprachsteuerung basteln...
Guten Tag Polizei = Klappe zu ![]()
Auf alle Fälle werde ich mal als Nächstes aus Spaß an der Freude an einer Sprachsteuerung basteln...
Guten Tag Polizei = Klappe zu ![]()
, dann klebt die Staubschutzmanschette am Belag fest und zieht sich raus.
Und wenn die dann unbemerkt reißt ist in den nächsten 2 Jahren der Bremssattel am Arxxx.
. Der Käufer wollte bei Abholung nochmal Rabatt haben, weil er eine Anreise und Zulassungskosten hatte.
Bei solchen Leuten bekomme ich Allergie. Ich behalte das Auto dann lieber als mit solchen Leuten weiter zu reden. Die dürfen gerne wieder nach Hause fahren.
Mein Treffpunkt ist für gewöhnlich nicht zuhause, sondern vor der Polizei. Das hat mir schon öfters mal geholfen.
Neh, keine Sorge. Wir wohnen 'Hanglage', schauen uns das Elend also von oben am
Ich dachte nur weil das Auto sonst in der Garage steht und da evtl. nicht online erreichbar ist.
Oder wartest auf die 19 Zoll Edition?
Ob die Farbe der Räder zu Lothars Auto passt ![]()
Ähhh, Verkaufthema. habe fertig mit Kommentar
In jedem Fall, auch wenn sie nicht angeschliffen sind?
Gar nicht angeschliffen nicht, aber das ist selten und lohnt nicht wegen den paar€
Habe gelesen, dass man notfalls auch ohne BL in den Service Modus gelangen kann.
Habe ich auch schon gesehen. Aber ob es so ist?
Beim E90 muss man nur aufpassen das die Sensoren erneuert werden.
Ja, mein bestelltest kommt erst samstag kommende woche und wenn eh die Batterie hinüber ist würde ich morgen gleich eine neue Batterie holen ....
Leider hast du kein Glück. Ich bin erst nächsten Samstag wieder da. Komm ja genau aus der Ecke
Hier kommt nicht zufällig Jemand aus dem Raum Mannheim / Ludwigshafen/ Heidelberg mit einem ctek pro25s ?
Warum? Willst du es leihen?
Dieses Dilemma gibt es bei allen Fahrzeugmarken.
Bei alten Kisten wo nix kosten darf kann mann innen Löcher zur Belüftung bohren