Ein großer Motor-Instandsetzer aus NRW - eigentlich DIE Adresse, wenn es um BMW-Motoren geht -
Die Antwort bestätigt meine Meinung zu dem Laden ![]()
Ein großer Motor-Instandsetzer aus NRW - eigentlich DIE Adresse, wenn es um BMW-Motoren geht -
Die Antwort bestätigt meine Meinung zu dem Laden ![]()
Oha, Fernbedienung.
Einen Bekannten haben die Verwarnt wegen Fernbedienung. Ich meine 80€ obwohl nicht zu laut gemessen, sonst wäre es böse geworden.
Er hat jetzt eine Fernbedienung irgendwie befestigt, die wenn man die rausnimmt stromlos wird und die Verbindung verliert. Bitte nicht fragen wie.....
Ehrlich, ich würde mich beim Einbau daneben stellen und schauen, das der bloß nicht nochmal Kratzer da rein macht
Dann wird der nur nervös und macht es noch schlimmer. Der arme Kerl wird eh schon ![]()
Hoffentlich lernt der daraus.
Ohne Lademöglichkeit zuhause steuer ich das lieber selbst.
Ich habe mal ein altes Thema ausgegraben....
Da ich vielleicht als Zweitwagen was mit Stecker kaufe und zuhause nur max 14KW laden könnte frage ich mich wie man zurechtkommt wenn man öffentlich laden muss.
Ach so, Es soll 2026/27 einen Polo GTI geben, mal sehen ob das auch fährt wie ein GTI.
MSD Mod hab ich damals an einem RS4 B9 bei Motor-Heroin machen lassen.
Lebt der noch? Oder an Überdosis gestorben ![]()
Neben Sound haben die Downpipes einen erheblichen Vorteil für die Turbolader, der Abgasgegendruck wird reduziert.
Und damit auch die Temperaturen. Für die Leute mit schwerem Fuß und Tuning ist eine DP fast schon Pflicht.
Die Blümchenpflücker (wie ich
) wo nur alle Schaltjahr mehr als 10% Last fahren können sich das sparen.
Und bei meinen fahrerischen Qualitäten würde ich wahrscheinlich mit ein paar PS weniger vielleicht sogar besser zurecht kommen
Dieser Satz nötigt mir Respekt ab. Das geht 99% der Leute so. (Mir auch) Nur gibts keiner zu.
Ohne viel Übung wirst du mit einem 200PS GTI eine viel sauberere Linie fahren als mit dem M. (Zumindest geht es mir so)
Was mit den ALI Rohren rauskommt? ==> Wir freuen uns auf einen Bericht.
auf den Lack kam eine Schicht Keramikgrundierung und abschließend eine Keramikschicht auf grundierten Lack und die Folie.
Vielleicht auch zu früh für mich.
Das habe ich nicht verstanden ![]()
Wenn man sich damit befasst wird es viele Alternativen geben. Ctek hat wohl ein gutes Marketing.
Interessant. Das wäre m. W. in DE nicht statthaft, zumindest in der ABE von H & R steht jedenfalls explizit, dass vorn keine breiteren Distanzscheiben als hinten verbaut werden dürfen.
Geht normal nicht, sonst hätte wohl selbst ich als Distanzscheibenallergiker welche verbaut.