Mal schauen, ob man auch beim 6-Zylinder etwas bemerkt.
Man merkts ![]()
Mal schauen, ob man auch beim 6-Zylinder etwas bemerkt.
Man merkts ![]()
Es kann sein das du den Unterschied bemerkst wenn das Getriebe im ersten oder zweiten Gang anfährt.
Ich würde die Spur hinten minimal mehr ins plus stellen.
Die 210kmh Begrenzung nehme ich in Kauf, stört mich für ein halbes Jahr denke ich nicht. 90% der Zeit könnte ich auf den Strecken, bzw. auch zu den Zeiten, zu denen ich unterwegs bin eh nicht schneller fahren 🥲
Genau so habe ich auch gedacht und den nächsten Satz mit 240 er Begrenzung geordert.
Gerade wenn die Reifen älter sind als 4 Jahre hat man eine kleine Reserve.
Mein persönliches Limit ist z.B. mit 5 Jahre alten Reifen und 210er Begrenzung bei 190 km/h
Ganz legal kann man die nur beim CS oder CSL fahren leider..
Selbst da gibts Probleme Probleme mit der Rennleitung.
Es kann durchaus sinnvoll etwas dabei zu haben wo man sieht das es Serie ist.
Wegen eurem gejammer habe ich jetzt SC7 anstatt PS4S bestellt. Wenn die nix taugen soll euch der Blitz beim Sch..... treffen
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Fahrer ist Modell Homunkulus, 70kg.
Beifahrersitz sieht ebenfalls so aus, Rücksitzbank brauchen wir nicht drüber sprechen, die hat Neuwagenniveu..
Selbst mein E90 hat keine Schäden an den Sitzwangen. Nach 15 Jahren noch super bei wenig Pflege
Das sehen meißt nur die Besitzer so.
Ne, mein Auto ist Serie. Trotzdem freue ich mich über Autos die gut klingen.
Wie gesagt, kein geklapper und geknallt wie bei Harley
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
Beim M3?
Wie kann ich von beiden das Gewicht herausfinden?
Eine Waage ist hier das Mittel der Wahl. ![]()
Es hilft nicht viel auf Angaben zu vertrauen. Gerade Reifen unterscheiden sich deutlich im Gewicht.