Wann kann ich bei deinem AG anfragen?
Um die Kinder von C0kee zu betreuen und den M340 zu waschen
![]()
Wann kann ich bei deinem AG anfragen?
Um die Kinder von C0kee zu betreuen und den M340 zu waschen
![]()
Genau an so was habe ich gedacht
Ja der Verein erwähnt das ja extra in der TV Werbung deshalb dachte ich das wär safe... aber ja, aus Fehlern lernt man.
Die Qualität steht und fällt mit der ausführenden Person.
Da kein Mangel an Fachkräftemangel vorliegt kann da durchaus auch mal jemand arbeiten wo vor ein paar Jahren noch zur Tür gebracht wurde.
DIe Politur soll etwas mildes sein, kein Lackreiniger. Hersteller ist unwichtig, da tut es was günstiges. Von Sonax gibt es auch schwarze Politur die evtl. leichte Kratzer verdeckt.
Und vorher schön saubermachen damit du keinen Schmutz verschmierst.
Hi zusammen,
ich machs mal ganz kurz: Sparmeister Stefan wollte sich den Selbstbehalt beim Scheibentausch sparen und hatte den Kübel deswegen bei Carglass und nicht bei BMW.
Wer billig kauft, kauft 2 Mal ![]()
Kann aber auch bei BMW schief gehen. Bei mir wurde bei BMW vergessen eine Folie zu entfernen damit das Gummi oben vernünftig klebt. Da hatte ich im E90 ab 180km/h Pfeifkonzert ![]()
Hat du mal vorsichtig mit dem Fingernagel probiert ob da eine Kante ist.
Ich denke die Striche sind etwas breit. Könnten auch Klebereste sein. Oder Schmutz der sich an den Kanten der Folie gesammelt hat. Wenn du eine der Stellen reinigst, dann kannst anschließend mit einer einfachen Politur mal probieren was passiert.
Sehr spannend, aber nach meinem Geschmack zu aggressiv zu Beginn.
Es sollte eine Lösung gefunden werden wieder etwas Breitensport ins Rennen zu bringen. Bei den Geschwindigkeiten der GT3 würde ich mich schon fast nicht mehr mit einem TCR Auto ins Rennen wagen.
Vielleicht wäre ein Amateur 12h Rennen im Rahmenprogramm möglich für kleinere Klassen.
Vollbeladen bis oben hin und wirklich nicht schonend unterwegs gewesen.
Reisegeschwindigkeit 200 km/h, sofern möglich.
Naja jetzt hab ich wieder ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich den armen Beamer so getreten habe. Ist er nicht gewohnt und soll ja 20 Jahre halten.
Mach dir keinen Kopf.
200km/h fahren ist nicht getreten. Dafür wirst du etwa 120PS bemühen müssen, es waren also noch 50% der Pferde als Ablösung im Stall ![]()
. Ich will die 20" Classic verkaufen und einen zweiten 19-Zoll Satz kaufen. Also kontaktiere mich, wenn ihr Interesse habt.
Ich würde die 20er erst einmal in den Keller bringen.
Solltest du dich nächstes Jahr neu entscheiden wirst dir sonst in den Axxxx beißen
Jepp. Endlich mal wieder spannender und richtig guter Motorsport am Bildschirm.
Die Rennen auf der NOS sind etwas anderes als auf den neuen Kursen. 24h finde ich als Highlight davon.
Die Strecke hatte immer schon einige verschiedene Sorten Asphalt. Mit Slicks dort im Regen hätte ich die Hosen voll ![]()