Ist wirklich eine Geräuschquelle auf der AB bei über 160 km/h... auch es wenn komplett zu ist.
Außerdem geht es gerne kaputt. Leasing bis 3 Jahre ok, aber danach besser kein Pano Dach
Ist wirklich eine Geräuschquelle auf der AB bei über 160 km/h... auch es wenn komplett zu ist.
Außerdem geht es gerne kaputt. Leasing bis 3 Jahre ok, aber danach besser kein Pano Dach
Mich hat das schon einen schönen M20 B25 gekostet, weil im Rennbetrieb das Getriebe gehakt hat und ich dann ungünstigerweise in die falsche Gasse gerutscht bin als ich es mit etwas mehr Gewalt erneut versucht hatte
Schalten ist schwierig wenn die Motorlager zu weich werden. Dann soll es noch schnell gehen und schon ist man in der Gasse 1/2 statt 3/4.
Ist mir auch mehrfach passiert, aber ich habs vorm einkuppeln bemerkt. Nur einmal hatte mein Getriebe Zahnschmerzen von der Aktion ![]()
Hoffentlich hast du recht und nicht ich... 🤞
Ich würde es Ihm wünschen. Darum ging es mir aber nicht, ich wollte nur erklären wie ich auf meine Gedanken mit dem Kleber komme.
Nur mal für den unwissenden Ex-Poschefahrer: Was sind denn Überdreher? Die Autos haben doch alle einen Drehzahlbegrenzer, d
Verschalten heißt das Zauberwort ![]()
Bei deutscher Autobahn nur mit Eco und unter 130 schaffe ich gerade mal 7,8l im Durchschnitt . Und das ist dann wirklich bei Nacht ohne Viel bremsen und ohne Stau.
Ich wage zu behaupten das diese Werte auch mit dem M340i möglich sind oder unterboten werden.
Da alle anderen 330i bei den Geschwindigkeiten weniger verbrauchen ist bei dir evtl. etwas nicht i.O.
Hätte es selbst gemacht aber da ich keine Presse daheim zur Hand habe, hab ich es dort machen lassen.
Genau das ist auch mein Problem.
Vielen Dank für deine Antwort
. Hast du schonmal so akkurate Klebereste gesehen? Wie im Lineal gezogen?
So ähnlich sieht es aus wenn an Autos die Werbung/ Beschriftung/ Aufkleber entfernt wird. Das sind exakt gerade Linien mit Klebe/ Schmutzresten.
Daher war mein Gedanke entstanden.
Das warten hat sich gelohnt.
Kannst du bitte einen ungefähren Preis zur Orientierung nennen? Teile + Einbau.
Bist du dort bekannt oder kann z.B. das auch dort machen lassen? Arbeitszeit?
Wie ich Zeit finde sollen die Lager auch bei mir ins Auto.
aber ehrlich gesagt, sehen Klebereste nicht so aus. Kann man sich sparen. Dem würde ich was erzählen
Findest du, ich denke eher es ist auf dem Bild zu breit für einen Schnitt.
Deshalb auch mein Gedanke mit Kleber oder Schmutz.
Denn wenn es tatsächlich tief eingeschnitten ist wäre es Pfusch und kaum konventionell zu beseitigen
Meine Ansprüche lassen sich im BMW Portfolio allerdings mittlerweile nicht mehr abdecken, so dass ich nun wieder 3 Jahre einen nicht-BMW fahren werde.
Viel Spaß mit dem handgerührten GTI die nächsten 3 Jahre ![]()
Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den Erdbeerkörbchen