Beiträge von Kennz weis

Welches eBike hält denn 170kg aus? Das kann ja nur so ein Schützenpanzer von Riese & Müller sein. 😂

Die Firma ist mir nicht bekannt, es ist aber ein stabil aussehendes Rad mit Ballonreifen.

Was ich mir nicht verkneifen konnte war die Frage ob der Sattel das Gewicht aushält und was mit der Sattelstange passiert wenn nicht :saint:

170 kg ist ja auch alles andere als gesund

Jeder Mensch muss selbst wissen wie er leben will.

Ich bin Bj 65 und habe ein berechnetes Herzalter von 40 Jahren. Mein Freund ist Bj 88 und hat ein berechnetes Herzalter von 48 wenn ich mich recht erinnere. :w0010:

Naja, 68,9 kg sind auch relativ. Wenn man nur 1,55 m groß ist,

1,71, das ist fast Idealgewicht wenn man den BMI Fritzen glauben schenkt.

Wenn ich mich gesünder ernähren würde wären wohl eher 63 - 65kg auf der Uhr.

Ich gebe da aber nichts drauf, ein guter Freund hat etwa 170kg und 1,88 Körperlänge.

Mir ist es egal, nur sollte man sich in sportlichen Streichhölzern nicht täuschen.

Er war vor kurzem ca 80km mit seinem e Bike mit mir unterwegs. Danach war er 5 Tage platt. =O

… finde ich auch einfach nur furchtbar. Es fühlt sich für mich an wie eine räudige Katze. Und die Optik finde ich auch 🤢. Hatte ich einmal…will ich nie wieder. Dann lieber Stoff.

Alcantara finde ich schön. Ich hatte allerdings mit mir gehadert weil es keine Sitzbelüftung gibt. Ziel war Leder mit Lüftung zu bestellen.

Aber der M340i war nach langem Mal ein Auto das mir zugesagt hatte

Sportlicher Allrad mit Sperre hinten hat mir gefallen

Unter den Kindersitz hatte ich immer ein schwarzes Handtuch gelegt um den Sitz zu schützen.

Ist ganz praktisch weil das Handtuch ab und zu auch bei anderen "Unfällen" der Babys nützlich sein kann :w0043: