Das ist auch die Ansicht der meisten Verkehrsteilnehmer von KeYa ' s Auto
Du meinst den Spruch " In die Röhre geschaut" ![]()
Das ist auch die Ansicht der meisten Verkehrsteilnehmer von KeYa ' s Auto
Du meinst den Spruch " In die Röhre geschaut" ![]()
Den BiTurbo hörst du aber über das Nageln nicht
Der Nagelt wenigstens unter der Haube was keine Spuren hinterlässt ..........
Die meisten Zettifahrer sind eher nicht in der Tuningszene vertreten. Trotz des Potenzials chillen die Leute eher mit ihrem Roadster.
Eigentlich ist das eine top Basis.
Das Auto ist viel besser als der Vorgänger, man sitzt gut und kann den wirklich Richtung Fahrspaß optimieren.
Da es meist ein Zweitwagen ist bietet sich Tuning noch mehr an.
Ich persönlich finde die ZF8 wirklich gut. Müsste vielleicht mal mit einem optimierten Getriebe fahren um dies beurteilen zu können.
Übersetzungen, andere Diffs und Übersetzungen habe ich durch, aber von optimierter Automatic keinen blassen Dunst ![]()
Alles anzeigenEine Sache verstehe ich nicht..
Wie geht das, dass man 100€ mtl. spart und dafür das Auto 6 Monate beim Autohaus bleibt? Sprich du hättest das Auto dann 2,5 Jahre insgesamt weil 6 Monate das Fahrzeug ja beim Autohaus ist, zahlst du die ersten 6 Monate den auch die Leasingrate?
So ganz versteh ich Leasing nicht 🤔
Also wenn ich es richtig verstehe, kann ich das Fahrzeug günstiger kriegen wenn es die ersten Monate im Autohaus bleibt? 🤔
Das wäre ja ein Witz.
Ich denke 6 Monate Autohaus und dann 36 Monate Leasing
Passt! Ich Pose in zwei Wochen wieder mitm Chef am Bilster Berg. Er hat das Kennzeichen TE-M140
Was er wohl fährt
Eine alte S Klasse W140.
Perfekt für die Rennstrecke ![]()
Vorfreude ist ja schön,
aber ich sehe schon wie die gesparten 100€ in deinen Tank fließen weil du jede Woche 3x im Autohaus vor dem neuen 2er stehst ![]()
Der hatte das Kennzeichen und nach dem Verkauf habe ich es nicht mehr reserviert, da meine Zeit mit der Marke vorbei ist
Die Zeit kommt wieder wenn dein Lebensalter auf die 70 zugeht ![]()
Ich glaube 80% der Kennzeichen mit 340 am Ende sind hier vertreten
![]()
Ich habe SM-340
Stimmt Mein Kennz endet mit XX-340
Da bist du nicht der erste, die im Autohaus lachen auch immer
Ich kann meinen Ummelden habe noch SM-911 damit sollte ich dann doch sicher auch 300 fahren können
911 passt nur auf ein Auto, alles andere geht nicht mit der Nummer
Mal sehen ob es heute klappt…
Mit schmieren meinst du ![]()
bei mir kommt es drauf an
wenn ich davon profitiere geht es…
Vitamin B finde ich tatsächlich noch ok.
Das Problem hat einen anderen Namen und hängt mit bunt bedrucktem Papier zusammen.