Was soll der arme Journalist denn machen?
Die leben von Werbung.
Daher kann man nur zwischen den Zeilen lesen. Dazu noch Daten und Fakten sammeln.
Wenn man sieht das zum Supertest der Sport Auto das halbe Werksteam angereist ist ![]()
Was soll der arme Journalist denn machen?
Die leben von Werbung.
Daher kann man nur zwischen den Zeilen lesen. Dazu noch Daten und Fakten sammeln.
Wenn man sieht das zum Supertest der Sport Auto das halbe Werksteam angereist ist ![]()
Niemals würde ich ein gebrauchtes Auto ungesehen kaufen.
. Steht denn bereits im ersten Anschreiben drin,
Ich hab leider alle Schreiben weggeworfen ![]()
betroffenes Fahrzeug einbehalten darf, habe ich noch nie gehört.
Wenn es einen offiziellen Rückruf vom KBA gibt mit Androhung der Stillegung und der Brief dazu raus ist schon.
Als ich wegen der Scheibe angefragt hatte war Bedingung das der Airbag an Lager ist wegen Rückruf.
Die rechtlichen Rahmenbedingungen kenn ich nicht.
Meiner war im November zum Service, als die Rückrufaktion schon lief, und ich konnte den Wagen am selben Tag wieder abholen. Anlasser ist bis heute nicht getauscht, Händler hat zugesagt mich zu informieren, sobald ein Ersatzteil für meinen verfügbar ist.
Das ist unüblich. Da hast Glück oder Pech gehabt je nachdem wie man es sieht....
Ich finde die 18er auf begrenzter BAB und Landstraße absolut ausreichend. BAB schnell ist nix. Dann ab 330 suchen.
Ohne es zu wissen würde ich nicht automatisch auf gleiche Bauteile schließen.
Bei einem Bekannten haben wir eine Leitung benötigt wo es 5 verschiedene Varianten gab beim 2.0 Tdi
Das ist ein phänomenaler Rabatt.
Gab 2019 schon mehr ![]()
Wollt ihr nicht einfach einen Audi Thread öffnen?
.....
Es ist wie es ist.
Die Menschen sind das Problem, nicht die Autos. Als ich zu meiner Tochter gesagt hatte das ich einen Mercedes kaufen würde meinte sie: Auf keinen Fall, hast mal geschaut wer damit rumfährt in Mannheim.
Daher sind M3 und Co bei uns in guten Händen. Die Versicherungsprämien werden von besagten Menschen in die Höhe getrieben und wir dürfen die Zeche zahlen.