Fährst du den PS4S auf einem B3?
Von theo habe ich im Forum lange nichts gehört
Fährst du den PS4S auf einem B3?
Von theo habe ich im Forum lange nichts gehört
Es gibt viele Berichte von schlechter Qualität der Lenkräder. Du hast wohl Pech gehabt und ich Glück. Das Lenkrad im E90 sieht ja noch besser aus nach 17 Jahren.
Was hat das Produktionsdatum der Reifen für negative Auswirkungen?
Keine, es ging darum zu sehen wie das Auto verwendet wurde.
Wenn z.B. vorne Reifen aus 2023 drauf sind und noch gut, hinten von 2025 und abgefahren dann lässt sich auf die Fahrweise schließen.
keine Chanze
, kein Platz und optisch nach außen ginge für mich gar nicht
So wie z.B. bei der A-Klasse, nein Danke.
Jein. Die Aktive Sportlenkung ist (aktuell) Teil des M-Pakets. Möchte man diese also haben, kommt man um das M Sportfahrwerk nicht herum. Von daher gilt meine These sowieso nur für Non-M-Paket Modelle. Aber ich finde, dass BMW sich noch nie wirklich mit Ruhm bekleckert hat, was die Serien- und M-Sportfahrwerke angeht. Meistens waren die viel zu hart, vermutlich um Sportlichkeit zu vermitteln. Ein gutes Nachrüstfahrwerk ist für ambitionierte Non-M Fahrer sicherlich eine der besseren Investitionen.
Ja, tatsächlich finde ich die Lenkung / M Fahrwerk im E90 LCI vor allem auch von der Höhe besser gelungen als beim G21.
Mein original lenkrad sieht nach 20.000 km aus wie sau, ich trage keine Ringe und hab normal saubere Hände.
Mein Lenkrad ist ungepflegt und nach über 60000km noch wie neu. Entweder ich habe eine andere Sicht auf gut und schlecht oder du machst unbewusst etwas falsch.
Es stehen 4 G80 im Visier, alle aus 2022. Es gibt mit meiner Wunsch-Ausstattung nicht viel, weil ich welche Schiebedach suche.
Das kann durchaus von Vorteil sein. Keiner der Renne fährt wird bewusst ein Schiebedach konfigurieren ![]()
Nicht sofort unterschreiben (Außer Schnäppchen, das ist sonst weg) und eine Nacht darüber schlafen + jemand sachkundiges mitnehmen ist oft der beste Tip.
Ich hab mir auf Ali und co. schon einige male die OEM-Style Lenkräder angesehen. Hat da jemand Erfahrung zu Lederqualität und Langlebigkeit?
Leisten und "Spielzeug" ok. Aber bei sicherheitsrelevanten Teilen hätte ich da Bedenken.
Erster Post im neuen Jahr ... 165,- EUR ausgegeben
Ich sehe du willst mich ärgern
![]()
Na ja, jetzt weiß ich immerhin wie es aussehen könnte......
Fast wie bei allen Gebrauchtwagen.
Vorsicht bei Werksfahrzeugen die zum Drifttraining genutzt wurden, genau wie bei Stadtkisten die 5km/h Durchschnittsgeschwindigkeit im BC stehen haben.
Wenn beim Allrad z.B. Reifen mit abweichendem Produktionsdatum vorn / hinten montiert sind würde mir das zu denken geben.
Wie alt soll das Auto sein?