Auf deinem Profilbild ist das ja der Vorgänger. Ist der aktuelle 4er Grand Coupé
Andersrum ![]()
Auf deinem Profilbild ist das ja der Vorgänger. Ist der aktuelle 4er Grand Coupé
Andersrum ![]()
Dann werde ich das demnächst auch mal an der Sprint Tanke ausprobieren mit dem HVO100. Sinnvoll wäre vermutlich, den Tank vorher möglichst leer zu fahren oder ist das Wurscht? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dämlich …
Alles gut.
Das ist alles mischbar. Aral mischt GLAUBE ich etwa 10% HVO ins Ultimate. Wenn du kannst ist es natürlich einfacher einen Unterschied zu erkennen wenn du erst tanken gehst wenn die Reserve Lampe leuchtet.
modul deaktiviert sich wenn ein tester erkannt wird.
Schlaues Teil ![]()
Meine Meinung: Gar nichts von beidem
, aber dafür dann auch ein wirklich hervorragendes Fahrwerk.
Wenn meine Einfahrt nicht wäre hätte ich auch kein adapt gekauft und ein Leveling verbaut.
Beim E90 (Serie, M) ist die Schürze immer am aufsetzen ![]()
Man kann's mit der Bedenkenträgerei auch übertreiben.
Ich fahre seit 6 Jahren so, mir gefällt die automatische Anpassung gut. Und ob man jetzt in Comfort oder Sport ums Eck fährt ist alles andere als gefährlich.
Ich habe eine Ecke am Ortseingang da hebelt man das M Fahrwerk vom E90 aus. In Comfort noch schlimmer im G21, adaptiv oder Sport wie auf Schienen. Es ist nicht so das es nicht funktionieren würde.
Was meinst du hier mit 'das', einen möglichen Placebo-Effekt oder Fahrwerksadaption auf Basis von GPS?
Ich meine das es keine Anpassung über GPS usw. gibt.
Die S Klasse hat so ein Kamera basiertes System wo schlechte Straßen erkennen kann.
Kann man das mit Diagnose irgendwie messen?
Früher konnte man Rücklauf messen. Das geht nicht mehr so.
Es gibt bestimmt eine Methode. Entweder kann G21-Pilot etwas dazu sagen oder vielleicht ein Bosch Diesel Dienst.
. Mit Gedächtnis stand das nirgends beschrieben. Placebo Effekt ist natürlich immer dabei.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das gibt es nicht
Hui, dann muss ich das doch mal ausprobieren bzw. anschauen
Gebe dir Zeit damit, es braucht viele Km um sich zu adaptieren.