Also irgendwie kann ich das nicht glauben,
7.3 ist doch toll
Also irgendwie kann ich das nicht glauben,
7.3 ist doch toll
Es ist aber nicht nur bei BMW so, hatte auch meine Erfahrung mit Audi, VW und Benz.
Es geht den meisten Verkäufern ausschließlich darum Geld zu verdienen. Ohne dabei zu bedenken das Sie mit Ihrem Verhalten auf lange Sicht miese machen.
Kunde ist König Depp
Geht sowas wie Kurbelwelle schleifen überhaupt noch? Theoretisch müsste man ja danach dickere Lager verwenden weil die Kurbelwelle dünner ist. Klar das ganze ist im extrem kleinen Bereich normalerweise aber ich weiß nicht mehr ob es BMW oder Mercedes ist die da nur die normalen Lager haben und es gar keine mit anderen Übermaß gibt.
Schleifen im Sinn von leicht glätten, richtig schleifen wird eher schwierig werden.
Für gewöhnlich benötigt man eine gebrauchte Welle wenn die Lager Schaden genommen haben.
Es ist die 898m😉
Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert
898M ist sehr schön
Prüfstand = Märchenerzähler
100 - 200km/h messen ist viel besser
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
Schönes Rad das mich an die Felgen der C 43 erinnert
ihn am Wochenende privat wieder fit machen.
Ausbauen, Zerlegen, alles Vermessen, neue Turbolader beschaffen, Zylinderkopf überholen, gegebenenfalls Kurbelwelle schleifen lassen. Alles sonst fit machen an einem Wochenende halte ich für mehr als sportlich.
Kühlen würde ich mit Hexenschuss und Nierenschäden verbinden.
Eine leichte Belüftung vermisse aber bei den Sitzen
Nächster Trend: alle 5.000km Ölwechsel machen, bei einem Diesel 😀
200 - 250 Betriebsstunden sind eine gute Orientierung
Es ist kein Geheimnis, das die B47 gerne mal den Turbo fressen. Und meine Karre sah seit Übernahme damals mit knapp 17.000km, bis zum "Ende" mit 152.000km alle 12.500km neues Öl und wurde IMMER warm- und kaltgefahren sowie nicht zu oft getreten. Kurzstrecken selbstverständlich auch nicht.
Man könnte sagen: Selbst schuld das du keinen neuen Motor bekommen hast.
Hättest du die Intervalle eingehalten und die Kiste getreten, wäre der Motor wahrscheinlich über den Jordan gegangen