Hallo Thomas,
Läuft das Leasing für 2er nicht schon wieder aus dieses Jahr
Was soll denn danach kommen?
Hallo Thomas,
Läuft das Leasing für 2er nicht schon wieder aus dieses Jahr
Was soll denn danach kommen?
So ein Mist! Kann verstehen, dass Du das loswerden willst. Auch bei einem anderen "Motiv" wäre das schon blöd, aber bei Dir ist das ja noch eine Spur heftiger.
Das Netz ist voll von Tipps, z. B. Ethanol, Brennspiritus oder Isopropanol. Auch Haarspray und sogar Essig werden genannt. Wenn Du es aber schon mit einem geeigneten Alkohol als Lösungsmittel erfolglos versucht hast, bleibt wohl nur der Griff zur etwas härteren Politur. Ich würde mit 1000er Paste anfangen und mich in Geduld üben. Dann mit 1800er/2500er nachpolieren. Das Problem dürfte dann sein, dass Du einen frisch aufbereiteten Fleck hast. Der fällt auch auf, hat aber wenigstens keine "Botschaft" mehr.
Ansonsten mal zum Lackierer/Aufbereiter um die Ecke fahren und nachfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass man Dir dort gerne weiterhilft.
Ernst gemeint: Vielleicht mal das Auto in die Sonne stellen. Mit ein wenig Glück killt das die Edding Flecken.
Um eine Politur über die Örtlichkeit hinaus wirst Du aber wie bereits von Markus geschrieben nicht umhin kommen.
Macht da die Felgen größe unterschied ob 18 oder 19 Zoll wenn Radlager defekt?
Die Radlager haben keine Selbstheilungskräfte
Keine Geräusche mehr mit den Winterreifen, also auch keine defekten Radlager
LM ist eher Misch und Abfüllbetrieb.
Wenn das Öl im Kardan schon was älter ist, dann nehme besser einen Liter.
Öl über mehrere Tage ablaufen lassen (viel Warm hilft viel) --> neues Öl warm befüllen, kurz fahren, noch mal wechseln. --> Alles super
LStrike Airbag ist halb so wild. Beim E90 hab ich den selber schon mal ausgebaut. Einfach Batterie davor abklemmen und 30 min warten.
Der Mensch sollte sich beim Einsteigen "erden" damit ein Potentialausgleich vorhanden ist
Und wie sieht es mit Reifendichtmittel aus
Gute Frage, gibt's denn RFT als Alternative in der Größe?
Dürfen die RFT auf die EW?
Das Einzige was mir einfällt wäre die Felgen innen zu wachsen damit eklige das Zeug weniger anhaftet.
Das und das Abkühlen der Bremsen ist Grund, warum bei Trainings auf der Rennstrecke zum Schluss immer eine Abkühlrunde gefahren wird.
Genau, das wurde zum Problem als die auf der NOS bei Touristen Fahrten rechts überholen verboten haben. Da hatte man es teilweise schwer beim Abkühlen nicht im Weg zu stehen.
Ja, die Suche wird nicht funktionieren. In dem Fall für MICH egal. Ich finde die Bilder tatsächlich auch ohne Namen und Erklärung erfrischend und ohne jede Ernsthaftigkeit einfach zum Ansehen.
Es gibt einiges das oft weiter am Thema weg ist.
Nur meine Meinung
Alles anzeigendie Bestellung ist ja auf dem Weg (330D xDrive), bis Montag kann ich die Konfiguration noch ändern. Irgendwie geht mir der M340D nicht ganz aus dem Kopf:
- Fahrspaß wirklich höher auf der Landstraße?
- adaptives Fahrwerk tatsächlich vergleichbar oder straffer als beim 330D x?
Was gäbe es noch für Gründe? Powermäßig finde ich schon den 330D mehr als ausreichend - man ist damit so schon ständig zu schnell unterwegs.
Preisabstand sind gerade mal 4,5k Brutto.
El. Sitze + getönte Scheiben müsste ich dann in Kauf nehmen.
Wenn ich es richtig interpretiere, dann würde ich an deiner Stelle beim 30d bleiben und direkt ein KW Leveling Fahrwerk verbauen statt auf 40d zu wechseln.
Schaffst du auch all die Fahrzeuge immer zu bewegen?! Ich hatte mal 3 Bikes und eben ein Cabrio und es war wirklich Zuviel als Hobby, da einem die Zeit fehlte immer wieder alle zu bewegen
Alles was hinten an steht ist oft schon aus Faulheit außen vor. Ich fahre alles je nach Situation, natürlich passiert es auch das die Karren über Wochen als Standuhr platziert sind.
Nach 14 Tagen Golf 1 fahre ich dann aber auch gerne mal wieder einen Tag was anderes