Hier in E würde das nicht mehr als 150 € kosten
In E sind solche Schäden doch eher normal. Es sind eher weniger Fahrzeuge ohne solche Schäden zu finden.
Hier in E würde das nicht mehr als 150 € kosten
In E sind solche Schäden doch eher normal. Es sind eher weniger Fahrzeuge ohne solche Schäden zu finden.
Voll drauf sind mal schnell 30 Liter + X da sind die 12 Liter Gesamt natürlich realistisch
Ich hatte heute das Vergnügen mit einer C Klasse. Da haben die Beläge an einer Stelle der äußeren Kante (Grat durch Verschleiß) der Scheibe geschliffen. Nach dem Anschrägen der Beläge war das Quii - Quii - Quii zu 90 % besser.
Ja. Der S58 ist ein kraeftiger trinkfester Raufbold. Hab nen 1100 km Trip hinter mir da lag der Verbrauch bei 12 liter.
12 Liter auf Limitierter Autobahn? Das kann ich mir kaum vorstellen weil man da mit dem 40i um 7 Liter unterwegs ist.
Es geht doch nicht immer nur um Wiederverkauf, sondern um persönliche Vorlieben.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Ich sehe es genau so ![]()
Seht ihr das anders?
Ja
Realistisch gesehen wird es auf die Waschstraße hinauslaufen.
Dann würde ich mir das Geld für Versiegelung sparen.
Selbst beim Neuwagen sollte mindestens ein Poliergang durchgeführt werden.
Es ist schwer zu sagen wie die Leute kalkulieren.
Sicher ist aber das die Neuwagen heutzutage in einem erbärmlichen Zustand ausgeliefert werden. Mein Aufbereiter hat für den neuen G 21 mehr als doppelt so lange gebraucht als geplant.
Ich bin mir unsicher was passiert wenn die Versiegelung nicht wie gewünscht aussieht und wieder runter soll?
G87 M2 mit Adro Paket sieht mega
Das sehe ich zum ersten Mal.
Sooo viel besser als original. Echt klasse
Weil auch seit dem Wechsel auf die neuen Reifen ist das bei mir nicht besser geworden
Danke dir !
Wie gesagt, Räder auf die Wuchtmaschine und schauen ob die rund laufen.
Natürlich gibt es auch andere Ursachen, aber neue Reifen können direkt einen Höhenschlag haben. Leider mehrfach erlebt ![]()