Es geht darum sich NICHT auf nen Wagenheber zu ververlassen.
Ich lege ein altes Rad unters Auto. Sollte der Wagen von Heber fallen bist du sicher
Es geht darum sich NICHT auf nen Wagenheber zu ververlassen.
Ich lege ein altes Rad unters Auto. Sollte der Wagen von Heber fallen bist du sicher
Batterie rein, funktionierte proproblemlos.
Ich hatte das am Smart und ein Freund bei Renault? Franzose jedenfalls.
Vielleicht war die Batterie zu lange leer und der Schlüssel muss neu angelernt werden.
Ich mußte feststellen die Zündkerzenpreise sind explodiert, bzw. es wird offensichtlich Teile von der NASA verbaut.
Je nachdem was für Kerzen drin sind. Im Smart sind z.B. Platin Kerzen, Da habe ich auch schon geschaut was 3 Stk kosten.
Das ist aber gar nicht witzig. Sehr gefährlich.
Sei froh das die Welle nicht abgerissen ist.
Was machst du neu?
Es muss ja eine Ursache geben, die Schraube reißt nicht ohne Grund ab.
deswegen stelle ich mir den Job als Gebrauchtwagenverkäufer sehr hart vor, wenn dann solche Kandidaten kommen...
Das Problem hast du immer. Gerade wenn jemand im Anzug kommt sind oft die Taschen leer. Der Nächste kommt verloddelt und die Scheine quillen aus den Taschen.
Und ohne Probefahrt kein Autokauf (Für mich). Es ist mir auch schon passiert das ich mit mehreren Autos gefahren bin bis ich eins gekauft habe.
Schwierig, da die Pins im DME sind und die Stecker Buchsen haben.
Vielleicht zusammenbinden, (je 2) in eine Tüte packen und so Trockenpäckchen rein. Ich persönlich hätte gewartet bis das Wetter wieder besser ist.
Persönlich würde ich die Stecker auf Feuchtigkeit prüfern und ggf ausblasen, zB mit Druckluft.
Alternativ so ein Päckchen zur Trocknung da hinpacken.
Die Flex zählt nicht
Ne, man konnte früher Federn ein wenig anpassen lassen damit die Höhe stimmt und man konnte auch Nummern einprägen wenn zufällig eine andere Federrate eingebaut wurde.
Aber das machen wir natürlich nicht. Also zurück zu KW und Co.
Serie gibt es da keine Option nein..
Sagen wir mal nicht legal ![]()