Wenn jetzt alle Bilder posten dann mach ich auch mit. Komplett schwarz finde ich auch super.
Das Auto habe ich schon gesehen. Arbeitest du im Rhein Neckar Kreis?
Wenn jetzt alle Bilder posten dann mach ich auch mit. Komplett schwarz finde ich auch super.
Das Auto habe ich schon gesehen. Arbeitest du im Rhein Neckar Kreis?
Geschickt etwas geschrieben ohne etwas zu schreiben
![]()
Ich weiß auch nicht, wie zB BMW ein Fahrzeug vor Ankauf prüft und was passiert, wenn bei der Prüfung ein „S0777 Tuning erkannt“ vom Prüfer ausgespuckt wird.
Man muss (meistens) nachweisen warum. Eine Stage 1 wird evtl. geduldet mit Abzug. Es kann aber auch sein das ein Ankauf zum unakzeptablen Preis angeboten wird.
(Mannheim)
Hier mal was sommerliches 😉
Alle schön. Das Auto von Berba hätte perfekt dazu gepasst ![]()
Anschaffung war der 911er über 5 Jahre gesehen rein an Wartung mehr als 3x so teuer wie der BMW
Wer wenig fährt wird die Mehrkosten der Wartung vielleicht durch weniger Wertverlust ausgleichen.
Falls es noch so ist wie früher ![]()
Ich kann dir leider nur raten bei einem möglichst neuwertigen Fahrzeug selbst ein Bild zu machen.
Nein, ich möchte nicht darüber sprechen.
Hier in E würde das nicht mehr als 150 € kosten
Daher ![]()
weil ich mir denke, das BMW Fahrer schon aus eigenem Interesse aufpassen
Ich passe tatsächlich auf. Parke allerdings auch mit den alten Kisten vorsichtig und nicht vor der Tür.
Der Smart mit den vielen eingefärbten Plastik Teilen ist hier klar im Vorteil.
deswegen parke ich sehr bewusst, fern ab von Gedränge
So mache ich das auch..... Und freue mich dann umso mehr wenn auf dem leeren Parkplatz im hintersten Eck jemand direkt neben mir parkt ![]()
Ich hatte selbst mit dem 30d schon bei 500km BAB den Tank leer. Daher ..... ![]()