Silikonentferner nutzt meines Wissens der Lackierer zum entfetten.
Der Pfuscher (ich) mache es auch so
Silikonentferner nutzt meines Wissens der Lackierer zum entfetten.
Der Pfuscher (ich) mache es auch so
Meine bessere Hälfte mag das HUD gar nicht...
Ist dein HUD rechts angebracht?
Ich mag den auch. Glücklicherweise gefällt mir 'Frozen Gunmetal Grey' - geiler Farbname btw - eh sehr gut, so dass bisher kein Bedarf zum Lackieren besteht.
Passend zum Auto 2 Speichen in Weiss folieren.
Das sind dann Hörnchen Felgen
Ich bin’s wieder 😜
da ich meinen hifi sound ja nun pimpen will, hab ich ne neue Frage
lassen sich die Heckablagen mit LS (h&k)gegen die Ablagen ohne so einfach tauschen?
Die Türspeaker hinten sollen durch die Ablagespeaker ersetzt werden ( mit Match up) & erhoffe mir so mehr Klang als von den Hecktüren.
Du solltest dir nicht zu viel erhoffen. Der Eindruck und Positionierung erfolgen vorne
Der Ferrari 296 auch. 🤑
Den hast du sicher wegen der fehlenden AHK außer acht gelassen
Der 550e hätte beides, oder?
Du bist nahe dran. Hätte es 2019 als ich den 340 bestellt hatte schon den 545e gegeben wäre das eine Alternative gewesen
Ich hatte im vergangenen Monat auch mit einem 30e geliebäugelt,
Kenne ich auch. Der Kopf sagt, los gehts 30e kaufen, dann kommt der Bauch und schon steht ein 6 Zyl in der Garage
Ich würde einen B57 mit 130tkm wahrscheinlich einen B47 mit 90tkm vorziehen. Aber nur weils ein 6zylinder ist heißt es nichts. Also natürlich trotzdem auf den Vorbesitz achten, ob das Ding nicht gequält und/oder kaum gewartet wurde.
So ist es, mein altes Mädchen N57 ist heute nach mehreren Wochen Standzeit sofort ohne das kleinste Zipperlein wieder in alter Laufruhe zum Leben erwacht.
Einen N47 hätte ich sicher nicht zum Spaß neben dem B58 behalten
Genau deshalb wieder BMW.. hoffe auf Freude am Fahren statt wie bei mir beim Ford SMAX Freude an der Werkstatt.
Komme nicht hinterher mit reparieren lassen, nonstop ist was.
Meine Wahl wäre nicht der B47 mit nahe 100000km.
Ich würde nach einem Hybrid schauen oder nach einem B57.
Freude am Fahren betrifft ja auch die Ohren
Das war auch durchaus ernst gemeint und liegt ja nicht am spezifischen HUD.
Da bräuchte es Bifokalgläser oder Gleitsicht, wäre zumindest mal einen Versuch wert
Also ich nehme mal an, dir wird etwas schwindelig beim Draufschauen, nicht ob der schlichten Anwesenheit des HUD?
Ja, klar. Beim drauf schauen.
Gleitsicht ist nix für mich. Habe nur - 0.25...