Einige sind der Meinung, dass die Scheiben schlechter geworden sind.
Einer davon bin ich....
Einige sind der Meinung, dass die Scheiben schlechter geworden sind.
Einer davon bin ich....
225 R 17
Auch sportlich mit dem Gerät ![]()
Zum Glück fahre ich keine RFT.
Welche Größe hast du montiert?
Bevor ich die Technik heraus hatte, war ich am verzweifeln.
Glaube ich gerne.
Wir waren teilweise zu zweit mit elektrischer Maschine am kämpfen.
Die alten RFT waren mit einfachen elektrischen Maschinen nur warm montierbar.
Kann mir nicht vorstellen wie das alleine mechanisch gehen soll.
Es ist nicht genau die, aber eine ähnliche. Man dreht einen längeren Hebel. Das Rad bleibt fest.
Ein Bekannter hat so was. Der fährt Motocross und benutzt das an der Strecke.
Für Auto Niederquerschrittsreifen und vielleicht noch RFT stelle ich mir das nicht so einfach vor.
Es ist ein mechanisches Teil ohne elektrischen Antrieb. Funktioniert aber sehr gut.
Das muss ja nicht elektrisch sein.
Nur wie das Rad drehen wenn man schon 2 Hände braucht um die Felgen heil zu lassen ![]()
Bei RFT hatte ich schon mit der einfachen elektronischen Maschine zu kämpfen.
Montiermaschine ist übrigens vorhanden.
Wie jetzt?
Dann würde ich sofort eine Wuchtmaschine dazu nehmen. Allerdings würde ich die elektronische Version bevorzugen ![]()
Und ich, seit dem Hybrid, warum bei manchen das Bremslicht sehr oft aufleuchtet...
Was meinst du?
2. Elektronische Wuchtmaschine kaufen - braucht viel Platz, ist relativ teuer. Da muss man schon ein paar Räder für Verwandtschaft und Co. wuchten. Ist meiner Meinung nur mit Montiermaschine sinnvoll
So denke ich auch.
Alles oder Nichts ![]()
Dann kann man sich heutzutage also wirklich glücklich schätzen, wenn man eine der wenigen Werkstätten in der Nähe hat, die noch ordentlich arbeiten?
Leider ja.
Die BMW Händler hier sind nicht zu empfehlen.
Ich fahre zur Apotheke, äh NL Mannheim. Die haben zwar gegen meinen Willen Auto gewaschen aber sonst ordentlich gearbeitet und die sind auch höflich.