Gibt es eine einfache Lösung?
Du hast es dir mit der Fragestellung einfach gemacht und wir sollen eine qualifizierte Antwort schreiben?
Gibt es eine einfache Lösung?
Du hast es dir mit der Fragestellung einfach gemacht und wir sollen eine qualifizierte Antwort schreiben?
, hat genau gar nichts gebracht.
Das beschriebene Geräusch ist eher Antriebswelle. Allrad?
Hi
Wie bist vorgegangen? Abgeklebt —> gefahren —> abgeklebt
Jetzt schreibe ich mal kein Blödsinn dann überholtst du du mich rechts
![]()
Windschutzscheibenrahmen.
Klebe mal die Scheinwerfer ab. Da hatte ich beim E36 pfeifen. Beim E90 hat sich ab 180km/h der obere Teil der Dichtung an der Windschutzscheibe gehoben.
Als Tipp kann ich dir geben wenn das geschriebene nicht funktioniert mal eine brandfeste Decke über den Motor legen.
Dann noch fahren mit Lüftung aus.
Beim G2x sind oft die Spiegel Thema für Windgeräuche
Für mich hat sich der erste Beitrag und auch andere so angehört, dass ihm vor allem Durchzug und fehlendes CarPlay stört. Er spricht nicht über DAP, ACC oder HUD und deswegen könnte man schnell unglücklich mit dem Wagen werden,
Fehlende Ausstattung bemerkt man oft erst wenn es zu spät ist.
Ich dachte z.B. das el. Sitze unnötig sind. Jetzt nervt mich das ich da kein Kreuz gemacht habe ![]()
Die Frage wäre besteht ab irgendeinem Jahr die Pflicht das Auto gegen „wegrollen“ zu sichern, auch wenn versehentlich man den Schalter ins N setzt.
Aus praktischer Sicht nicht. Es gibt Schaltwagen mit mechanischer Handbremse.
Die wären dann verboten.
Schau an, da hab ich noch nie drauf geklickt. Aktuell sehe ich das Angebot dort allerdings auch nicht. Nur Süßkram und dergleichen.
Du bekommst je Liter 2 Punkte. Bei mir z.B. zusätzlich 60 Punkte für 30 Liter tanken.
Wenn du das jede Woche machst gibt es einmal im Monat statt der 30 Liter tanken mit 60 Punkten dann 1000 Punkte Bonus.
Du musst in der App unter Angebote schauen.
Selbst dann bleibt die subjektive Meinung bestehen.
da ne brauchst du auch nicht, weil bei dem Thema sind Federn immer ein
Da hier 2 Mal mehr oder weniger das Gleiche geschrieben wurde muss da wohl was dran sein ![]()
... wir haben hier halt leider keinen Werkstattguru im Forum, der seit 30 Jahren eine BMW Werkstatt betreibt und sein Wissen mit uns teilt ... im Corvette- und im Porsche-Forum hatten wir zum Glück solche Leute
Selbst dann bleibt die subjektive Meinung bestehen. Komfort ist eine persönliche Empfindung. Anders ist es bei Performance wo z.B. Rundenzeiten gemessen werden. Zu den beiden Federn wurden in Bezug G2x schon sehr viele Seiten beschrieben. Da mangelt es sicherlich nicht an Kommentaren.
Die Kommentare ähneln sich aber, damit ist es durchaus möglich sich ein Bild zu machen.
Wer hier etwas sensibel ist braucht dann eh nicht anfangen mit Federn um dann doch ein Komplettfahrwerk zu kaufen.
Du kannst dir mal die Geschichte von Lothar suchen, das beschreibt es sehr gut aus meiner Sicht.