Welche Tankstellen führen das bei euch denn ?
Freie.
Aral hat ein paar % im Ultimate.
Star hat HVO, Avia vereinzelt auch.
Bei Esso meinte ich das auch schin gesehen zu haben.
Welche Tankstellen führen das bei euch denn ?
Freie.
Aral hat ein paar % im Ultimate.
Star hat HVO, Avia vereinzelt auch.
Bei Esso meinte ich das auch schin gesehen zu haben.
Bei BMW ist es so eine Sache. Ich hatte bei keiner anderen Marke so Probleme mit Zubehör Scheiben.
Die Textar verschleißen z.B. sichtbar schneller als die BMW Scheiben davor. Bremsen aber sehr gut.
Daher der Spruch - wer billig kauft.....
Also ich finde das schöner als nen verjauchten von Bordsteinkanten vergewaltigen Reifen. Kurz bevor das so ist, würde ich ihn schon wieder auf den bling bling Stand bringen. Und dann immer wenn optisch nötig nach korrigieren.
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
4. Reifen komplett mit Sonax ReifenPfleger matt
Bin ich denn alleine der Meinung das Reifen ohne das Glanz Zeug besser aussehen?
nicht Aufpreis!
Ach so, dann muss ich passen.
Hier im Umkreis liegt HVO um 10ct oberhalb vom Diesel. Einen Vergleich nur HVO habe ich nicht gemacht. Finde aber der Motor läuft viel ruhiger mit dem Frittenfett
Verbrauch wenn man mit dem 320d Limo die linke Spur übernimmt , Pedal bis Anschlag anne Ölwanne.
Niemals, ich hatte mit einem G21 318d Leihwagen MA >>> Schwarzheide (hinter Dresden) 8,5 Liter verbraucht
So langsam reift bei mir auch der Gedanke, das Dekoset mitzuordern...
Alpina mit Deko >>> passt perfekt
BMW mit Deko >>> peinlich
hab gerade zwei Angebote rein gekriegt
1200€ ohne Scheiben, 2300€ incl. Scheiben, alles von Brembo
sind die Kurse ok
Auch wenn ich die Preise gerade nicht kenne --> Die spinnen doch.
Ich habe Textar im E 90 verbaut, gleiche Größen wie im G2x. Die Teile haben rundum mit allen Kleinteilen und Handbremse vielleicht 900€ gekostet. Inkl. Radnaben vorne.
Kannst du selbst schrauben? Dann würde ich dir eine Mietwerkstatt empfehlen. Das bisschen Bremse geht aber auch auf dem Boden zu reparieren.
Es ist doch alles reines HVO100. Warum die teilweise gravierenden Preisunterschiede???
Ich VERMUTE das es größere Q Unterschiede gibt wegen der Herstellung/ Zertifizierung/ Überwachung.
25 ct Aufpreis? Dann sollen die den "grünen" Sprit behalten. 10ct ist ok, sonst gibts V-Power oder eben den billigsten Diesel (Im Sommer)
Also ich merke keinen Unterschied
Ich rate dir zur Vermessung auf dem POPOMETER Prüfstand