Definitiv innen. Hab n Benziner…
Dann habe ich nichts gesagt
Definitiv innen. Hab n Benziner…
Dann habe ich nichts gesagt
Sicher das es innen ist. Solche Geräusche kenne ich von der Unterdruck Pumpe beim Diesel
Das Zischen kenne ich natürlich auch von diesem und anderen Fahrzeugen und das ist nicht das Geräusch,
Warst du im Zoo?
Da ist ne 🐍 eingebaut
Bitte genau die Dämpfer ansehen, ölig?
Das ist oft ein Anzeichen das ein Dämpfer bald das Zeitliche segnet.
Für mich ist da etwas Lose. Vielleicht eine Schraube vergessen zu befestigen.
Der sich auch Rückwärtswege merkt? 😳
Der Bello von Toscha42 merkt sich sicher den Weg
Mein Auto kann das auch. Nur habe ich das in 5 Jahren noch nie ausprobiert
War doch genannt, eine Niederlassung im Verbund der Münchener Niederlassungen. Und nein, trotz landläufiger Meinung, die NLs sind keineswegs durchgehend schlecht.
Im Rhein Neckar Kreis finde ich die NL besser als die Händler....
Aber €
Macht rein rechnerisch 7,7 Liter
Das ist viel. Ich bin Sonntag (40i) nach Spanien gefahren.
In Deutschland war ich bei 18L/100km.
Durch Frankreich mit Tempomat 148 wo 130 erlaubt hatte ich 7,7 und in Spanien 7.2.
Mit Gepäck und Klima an.
Ich weiß, wie der funktioniert. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir so was wünschte.
Kein Problem. Ich komme bei dir vorbei. Dann tauschen wir die Autos. Dein Bello hat mehr Platz und du einen Assi.
Ich hab bei meinem festgestellt, dass wenn ich ihn mit dem Fahrwerk in Comfort abstelle, er hinten mehr "einsackt", auch im leeren Zustand. In Sport steht er ziemlich gleichmäßig da.
Da sind vom Sport noch die Muskeln angespannt
Ne, Spaß beiseite. Das kann ich mir gerade nicht erklären. Ist ja keine Luftfederung.
Zum weit Fahren sehe ich persönlich tiefer und breiter als hinderlich an. Gerade auf dem Weg zum Strand mit Löchern und Steinchen die dann mehr Schaden anrichten. Bei mir ist z.B. auch schon eine komplette Unterboden Verkleidung am Urlaubsort geblieben.
Ich würde vorschlagen zuerst mal die Umfänge der aktuell verbauten Räder zu messen. Dann erst entscheiden ob 2 oder 4 neue.
Vorbei ich persönlich vielleicht auch 1 gebraucht nehmen würde