Habe es nochmals angeschaut, es wurden aussen 65 gramm montiert und innen 35gramm. Würdet ihr das rad nochmals demontieren?
Nein,
Habe es nochmals angeschaut, es wurden aussen 65 gramm montiert und innen 35gramm. Würdet ihr das rad nochmals demontieren?
Nein,
Ich für meinen Teil telefoniere ja auch mal im Auto. Tatsächlich fahre ich dann aber auch rechts auf der Bahn. Trotzdem behaupte ich das einem das ablenken kann. Das kann aber die gleiche Person auch wenn die mit im Auto sitzt.
Daher denke ich das es geht wenn man trotzdem bemüht ist aufmerksam zu fahren.
Wird es emotional, dann besser anhalten.
Ein Bekannter hat sein Handy in die Sonnenblende integriert, das finde ich noch schlimmer als vor der Nase.
Keine Ahnung, warum sich einige Händler so anstellen…
Und warum sie sich weigern in die Liste der Motoren und Öle zu schauen.
Es will keiner hören, aber es gibt viele Fälschungen zu kaufen.
Wenn der Händler dann "Salatöl" einfüllt und es ein Motorschaden passiert was ist das Geschrei groß.
Viele Händler sind nicht mal in der Lage ihr eigenes richtiges Öl zu verwenden.
Siehe Stelanzis und Fard mit den vielen Motorschaden
Beifahrerseite hinten 50 Gramm vorne 65 Gramm.....
Wenn im Auto Ruhe ist würde ich nichts machen. Besser erst mal fahren und dann wieder auswuchten
Ich habe einen Bekannten der hat das Handy mitten über dem Display. Nicht schön, aber funktioniert.
Während der Fahrt das Handy bedienen---> Nein ich bin nicht der Oberlehrer finde aber die Ablenkung durch die Touch Bedienung der Auto Displays schon nicht gut.
Ich würde das Geld statt in Lack eher in eine Versiegelung investieren.
Oder im Geldbeutel lassen ![]()
So sieht’s bei mir aus (mit fast ausschließlich Aral
Beinhaltet das nicht mittlerweile 20% HVO?
Für 6000€ kauft man billiger eine alte Kiste zum Anhänger ziehen.
Oder geht für die Differenz zum WOWA ziehen in Urlaub
Wenn jetzt alle schreiben ob betroffen oder nicht haben wir im Thema bald 4444 Seiten ![]()
Früher oder später wird dein Fahrzeug sowieso mal ein Update kriegen.
Mein Auto ist eh nicht betroffen, also der G21. Dafür habe ich Rückruf mit dem E90.
Wenn man auf die KBA Rückrufe nicht reagiert erlischt irgendwann die Betriebserlaubnis