Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...
In einer Gefahrensituation sollte man Bremsen und nicht sinnlos Zeit vergeuden mit dem Hinweis (lichthupe) das andere was Falsch machen.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...
In einer Gefahrensituation sollte man Bremsen und nicht sinnlos Zeit vergeuden mit dem Hinweis (lichthupe) das andere was Falsch machen.
Schöne Schei**…
Der Pagid Street+ ist nicht mehr lieferbar.
Es gibt ja mehrere Hersteller mit ähnlichen Mischungen. An deiner Stelle würde ich aber einen Belag wählen der Nahe an der Serie liegt. Nur bei gelegentlich Rennstrecke hast du Vorteile mit aggressiveren Mischungen. Die mögen aber kalt und nass nicht wirklich.
Keine Ahnung wie es aktuell gelöst ist. Beim N57 habe ich den nach ca 270000km getauscht. Der war auf ca 30% gerissen und hätte bald für einen Lagerschaden gesorgt.
Keine große Sache und nicht teuer.
Die Probleme der N Motoren sollten nicht auf die B Motoren bezogen werden.
Außerdem sind da vor allem 6Zyl betroffen
Im Juli ist die HU fällig, spätestens gibt es Gewissheit bzgl der Bremskraft
Es kann sein dass die sich nicht ändert, je nachdem was der limitierende Faktor ist.
Können die Reifen aktuell mehr als die Bremse
Probieren geht vor dem Studieren 😂😂 Fachmann wird bei Sachen wie Bremse völlig überbewertet.
Alle aus dem Weg wenn ein grüner BMW in Sicht ist
Egal ob mit oder ohne Navi. Der 330e sollte deutlich sparsamer sein als ein 40i.
Ich komme noch aus ner Zeit, bei der man davon sprach, dass alles bis 20% Leistungssteigerung in Ordnung war, darüber war es Materialmord...
Selbst bei Saugern war ich da oft drüber. Turbo gerne doppelte Leistung
Gitter ist komplett trocken und sauber bei mir
Die Abläufe konnte ich nicht finden
Nehme roten Tee und Gieße den in den Rahmen. Dann siehst du besser wo der Ablauf ist.
Ohne Gewähr: Es sollte vorne an den Kotflügeln ankommen
Definitiv innen. Hab n Benziner…
Dann habe ich nichts gesagt