Ich persönlich war noch nicht betroffen, aber ein Freund ist Reifen Händler und meint es gibt bei den Italienern oft Reklamationen.
Bei mir waren 2 Satz Brückenstein nacheinander defekt ![]()
Ich persönlich war noch nicht betroffen, aber ein Freund ist Reifen Händler und meint es gibt bei den Italienern oft Reklamationen.
Bei mir waren 2 Satz Brückenstein nacheinander defekt ![]()
Bei meinem geht es nicht, desweiteren bei keinem an dem ich es testete.
Ich probiere es nächste Woche Mal beim G21. Aktuell habe ich den F57 dabei. Wobei? Da könnte es auch gehen ![]()
Ich bin bei Winterreifen im Team PA5.
Conti 3 x nach wenigen Jahren bei Nässe schlecht. Die Italiener waren im Schnee so lala.
Hankook 2 x probiert und das Auto instabil. Daher bei mir im Winter wieder Franzosen....
Weil dann können Sie einem ja an sich auch nichts, wenn der nur beim abtouren zu laut ist.. es sei denn, da hat sich wieder jemand was gutes ausgedacht und die Pol juckt es nicht was in den Vorschriften für die Homologation steht..
Das interessiert die einen Sch...
Wenn die Autos Fehlzündungen haben und knallen wird das auch als lautesten Wert hergezogen.
Ich persönlich finde das aber i.O. weil mir dir Typen auf den Sender gehen die dauernd Gas, Gas weg, Gas, Gas weg fahren damit das in der Stadt ja auffällt ![]()
Wow so ein Trackday geht schon ins Geld
mit soviel hätte ich nicht gerechent dachte so um die 1k.
Selbst wenn du ein Jahresticket NOS hast kostet es Geld. Es geht immer was kaputt, Reifen, Bremse und Sprit kommt dazu. Dann noch ein Transporter oder Anhänger.
Normale Temperatur beim cruisen sind bei mir 101-103°C...wenn ich dann Gas gebe und zügiger fahre werdens um die 90°, aber nicht weniger.
Quer kommt auch keine Luft zum Kühler ![]()
Das sieht doch mal realistisch aus ![]()