Es gab Feedback von 3er/M3 Fahrern und paar Off topics (was bei dem User nunmal Programm ist)
Wen du damit wohl meinst ![]()
Es gab Feedback von 3er/M3 Fahrern und paar Off topics (was bei dem User nunmal Programm ist)
Wen du damit wohl meinst ![]()
Ich habe den Shell Smart Deal und seit dem ich im Januar mein Abo um ein Jahr verlängert habe, habe ich gar keine Angebote oder Aktionen mehr, in der App, bekommen.
Sprich sowas wie "Tanke bis x, y Liter und erhalte z Punkte extra" oder "doppelte Punkte" etc.
Bei mir ist das perfekt, 30 Liter die Woche + 60 Punkte. 4 Wochen getankt immer + 1000Punkte. Damit ist der Deal mehr oder weniger kostenlos.
Ich hatte nur 1 Fahrt über 1100km in 3 Monaten (peinlich) hervorragende 7.8Liter
Wie oben gesagt war bei den Interessenten CarPlay immer eins der top Must Have und reines Bluetooth reichte nicht mehr 🤔
Das Spiel wird über die Haltezeit gespielt. 10 Jahre später ist es fast egal.
Ich gebe dir aber recht was Begehrlichkeiten angeht. Mein E90 (was sonst
) ist fast voll ausgestattet und trotz beinahe 300000km noch zu verkaufen. Man hat mir ungefragt 10000€ geboten. Die Kiste ist 17... allerdings ohne Dellen usw. Sitzwangen wie neu.
Trotzdem viel dafür....
Die Kiste hat damit vielleicht 150€ gekostet im Monat.
Das mal so als Hausnummer für den Ersteller des Themas.
Alternativ kannst für wenig mehr eine neue fahrende Batterie leasen.
Oder ist durch die lange, zügige Fahrt einfach das ganze Wasser im Auspuff verdunstet und der Wagen klingt daher besser?
Das Auto kennt keine Kurzstrecke ![]()
Das sieht aus als wenn die Stellen beim Lackieren nicht 100% sauber waren und sich der Lack in der Sonne anders ausdehnt wie der Kunststoff. Würde ich mal versuchen zu reklamieren bei BMW.
Die eigentliche Frage ist doch, wofür wird die gesteigerte Leistung überhaupt benötigt. Wenn's nur ums Auftrumphen am Stammtisch geht, spricht nichts gegen diese Form der Leistungssteigerung.
Dafür gibts M3 Typenzeichen zum Austausch gegen 320 ![]()
In Mannheim sieht man so was öfter.... C180 mit 4 Auspuffrohren und C63 drauf geklebt >>> fällt gar nicht auf ![]()
dass die Seitenwagen des Fahrersitzes auch nicht mehr so toll aussehen da er erstens mühe hat mit dem tiefen Einstieg und zweites nur ein Bild des Beifahrersitzes zeigt.
Ich antworte mal höflich und sage "am Alter liegst nicht" wenn Sitzwangen defekt sind. Bei meinen alten Kisten sind die Sitze (fast) wie neu. Ich bin Bj 1965....
Was erwarten wir denn von einem normalen 3er? Die Autos sind zu 99% Daily, wir reden doch nicht von einem Exoten.
Wer mehr Ausstattung will >> stehen lassen.
Oder versuchen zu verhandeln und ab zum Aufbereiter, versiegeln und zufrieden sein.
Das hier. Von 184 auf 300 in einem Motor, Lader, Kühlung, Software die damit nicht umgehen kann oder sollte. Bestell dir schon mal den Austauschmotor dass du nicht so lange warten musst.
Ich habe den B48 Motor im Mini JCW, die halten auch mit viel NOS Betrieb und 280PS. (Sollte aber ein ordentlicher LLK verbaut sein)
Im 320i wird die niedrigere Leistungsversion verbaut sein, da hätte ich persönlich die Hosen voll und würde es bei max 210PS belassen.
Der Motor bekommt allein schon durch das Seriengewicht immer relativ viel abverlangt, das Tuning würde ich mir da gut überlegen.
Sieht gut aus
Tank ist voll und eine schnelle Wäsche gibt es auch noch.
Hoffentlich hast Du nicht wie ich den falschen Zapfhahn erwischt, bei mit war aus versehen Avia E10 im Tank.....
Der Erhebung nach im Hintergrund bist du eindeutig in Dortmund ![]()