Wie hast du die dazu bekommen, dass die Lager getauscht wurden?
![]()
Wie hast du die dazu bekommen, dass die Lager getauscht wurden?
![]()
Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg.
Ich bin ab an zu in der Ecke Lausitzring, aber Werkstatt muss ich passen. Im Osten sollte sich aber etwas finden.
Nur leider 550km Entfernung ist dann doch etwas heftig.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
ZF in Holzwickede oder so ähnlich hatte einen guten Ruf.
Wenn du da nur einen leichten Input mit der Lenkung gibst und Gas gibst ist er sofort quer. Also das macht schon sehr viel Spaß, wenn man quer fahren will und ich hätte vorher niemals gedacht, dass das xDrive doch so hecklastig ist.
Klar, bewusst zum übersteuern bringen geht, aber wenn man nur so zuegig durch die Kurven rollt untersteuern die Kisten. Wenn der 40i fahren würde wie ein M3 würde ich Freudensprünge machen.
Bei mir sind im öffentlichen Verkehr immer alle „Helferlein“ aktiv.
Bei mir auch, alles andere ist unvernünftig. Nur Traktion verwende ich bei Schnee und bewusst. Auf engen Landstraßen kann man das auch verwenden um weniger eingebremst zu werden.
Ausschalten nur wenn man weiß was man macht.
ItIsNo911 benutzt ESP aus ja bewusst und ist dann auch konzentriert, Es würde mich wundern wenn das immer aus ist.
Optisch sieht es richtig gut aus, auch mit den Felgen. Aber man hat dann von der Performance (leichte) Nachteile gegenüber der 20/19 Kombination?
Man kann mit Rad Reifen Kombinationen die Balance beeinflussen. Deshalb verstehe ich z.B. auch nicht wie man beim Allrad hinten breitere Distanzen fährt als vorne. Das macht noch mehr Untersteuern.
Beim M mag es noch gehen mit 285 vorne, aber die AG Modelle mit 225 ==> Katastrophe
Dann bin ich ja gespannt, was mein ungarischer Haendler macht im Maerz macht
gelöscht. Falsches Thema
Soweit von meiner Seite.
Respekt von meiner Seite, ich hätte das niemals so gut schreiben können. ![]()
Die Haltedauer machte mir überhaupt keine Sorgen, zumindest nicht bei einem Verkauf über das BMW Gebrauchtwagenzentrum. Meine BMW-Dienstwagen habe ich immer so nach 3 bis 5 Monaten zurückgegeben, dann hatten die ihre 'Soll-km' von ca. 11.000 km voll.
Ich hätte da Schiss ein Auto aus dem Fahrtraining Drift oder Renne zu bekommen