Vielen Dank schon mal für jede Hilfe und jeden Hinweis!
Vielleicht eine Folge des Marderschadens, Haben die Sachen einen gemeinsamen Massepunkt?
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe und jeden Hinweis!
Vielleicht eine Folge des Marderschadens, Haben die Sachen einen gemeinsamen Massepunkt?
Hatte schon Sorge dass irgendwas defekt ist.
Zurecht, die Batterie war defekt
![]()
Hatte die gleichen Wünsche, vllt, ist es da schon etwas geworden?
Ich habe die Befürchtung Lothar braucht etwas sanfteres zum Popo polieren die nächsten Monate ![]()
Der ID Polo bekommt es ebenfalls.
Das Design habe ich in analog, nicht schlecht aber im E90 gefallen mir die Uhren besser
Was könnte man denn noch tun? Ich habe ja noch über 1 Jahr Gewährleistung....
In einem anderen Thema wird von vielen Differentialschäden berichtet.
Schuppinson schleichender Prozess. Vielleicht geht das meiste auch bei der Fahrt verloren. Und soo viel Öl ist im Diff auch glaub ich gar nicht drin
1 Liter ungefähr
Durch die hohe Visco tropft das gegen 0 wenn es kalt ist. Und warm wird das nur unter Last, und beim Fahren ist es ein wenig schwierig den Kopf unters Auto zu halten um zu schauen. ![]()
Ich finds optisch so sehr gut.
Und das ist genau der wichtigste Punkt.
Egal was hier kommentiert wird.
Genau diese starken Steigungen/Gefälle meine ich, das gibt's hier bei uns in sonem Einkaufszentrum zwischen jeder Ebene
Das sieht ja schon für normale Autos grenzwertig aus, aber mit tieferlegung würde ich das nicht riskieren.
Mir persönlich wäre das Auto zu tief.
Das Auto von logopower hat für mich die optimale Höhe.
Hab jetzt auch schon paarmal gemessen auf vermeintlich geeigneten Plätzen...Aber irgendwie hab ich echt jedes mal andere Ergebnisse auch wenn der Platz noch so eben/gerade wirkt.
Waagen bieten oft eine ebene Fläche.