Man gewöhnt sich an alles
Den AHA Effekt gibt es nur wenn du das Auto nicht oft fährst oder du wirklich sehr sehr viel PS hast..
Auch wenn mein Auto Serie ist fand ich vor allem das Ansprechverhalten bei getunten Fahrzeugen besser
Man gewöhnt sich an alles
Den AHA Effekt gibt es nur wenn du das Auto nicht oft fährst oder du wirklich sehr sehr viel PS hast..
Auch wenn mein Auto Serie ist fand ich vor allem das Ansprechverhalten bei getunten Fahrzeugen besser
Anzeige wieder auf Maximum, obwohl angeblich ein halber Liter zu wenig eingefüllt.
Du hast bestimmt die Gallonen Markierung auf dem Messbecher verwendet ![]()
Ohne lebt sich wohl entspannter und gesünder! 👍🏻
In diesem Sinne: jeder wie er mag!
Es ist wie immer eine Sache der Anwendung.
Immer voll drauf latschen kann dann schnell zum Defekt führen
Ich habe die Bosch Batterie im E90. Aber erst ein Jahr. Eine Empfehlung kann ich dir in 10 Jahren geben ![]()
Mit Bosch, Banner, Varta, Exide und co macht man meistens nichts falsch.
Das verstehe ich immer nicht, die Vermessung kostet 80€ und wenn es einem zwei neue Reifen erspart die mal eben 600€ bis 700€ kosten hat es sich gelohnt.
Ich bin auch der Meinung das man nach Arbeiten am Fahrwerk vermessen sollte. Aber wegen den dünnen Platten nicht. Der Unterschied ist ja geringer als wenn 2 Personen hinten im Auto sitzen oder 50kg im Kofferraum eingeladen werden.
baut mal einen M3 der über 2 to wiegt hätten die einen ausgelacht
Ich muss da eher ![]()
Ja, es wird grundsätzlich sehr stark nach hinten verteilt, das zeigt mir die Abnutzung meiner Reifen.
Mist, die haben mein Auto mit Frontantrieb ausgeliefert ![]()
Deswegen bin ich schon fast am überlegen doch den M3 zu nehmen.
Da gibts nichts zu überlegen wenn du Spaß ums Eck rum haben willst
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke den Filter lasse ich vom Servicepartner im vorgeschriebenen Intervall wechseln, das Öl werde ich alle 15.000km wechseln lassen.
Wieso kommt mir diese Antwort bekannt vor
![]()
Ich bin vom E91 mit Bi-Xenon und Kurvenlicht auf den G21 mit Laserlicht gewechselt
Ich habe beim E90 die Brenner getauscht. Mehr als die Brenner hat die Reinigung der Linsen gebracht. Das hat mich selbst überrascht