Kommt drauf an: MB 18 oder 19“ ?
Ich fahre meine ganzjährig mit 2,6-2,7bar (Wi wie So 19“ MB)
Es kommt doch auch drauf an, wie du dein Fahrzeug bewegst 🤔
Ja, das sind aber keine RFT
Kommt drauf an: MB 18 oder 19“ ?
Ich fahre meine ganzjährig mit 2,6-2,7bar (Wi wie So 19“ MB)
Es kommt doch auch drauf an, wie du dein Fahrzeug bewegst 🤔
Ja, das sind aber keine RFT
Besser wirst du es wohl nicht machen können.
Trotzdem gibt es feine Kratzer wo die auch immer herkommen.
Da kann man noch so aufpassen und in der letzten Ecke parken. Irgend ein Idiot parkt auf dem leeren Parkplatz genau daneben und zieht einem mir der Kleidung Kratzer ins Auto.
Ich werde das nie verstehen ![]()
Man könnte schauen ob der Alpina andere Teile verbaut hat die sich Fahrdynamisch auswirken. Der geht nämlich deutlich besser ums Eck als ein normaler G20 meiner Meinung nach
Die Schwenklager sind besser, bzw haben mehr Sturz
Ich hab nur das Radom neu gekauft und die ceriumfarbenen Punkte schwarz foliert.
Stimmt, sorry.
Zwei Jahre später und die Labocosmetica STC & HPC Versiegelung macht weiterhin
Wer vorsichtig ist kann sehr lange von der Versiegelung profitieren. Aber wer meint durch die Waschmaschine zu fahren, braucht erst gar kein Geld in Versiegelung zu investieren.
Meine Versiegelung ist selbst nach 5 Jahren noch funktional. (Hätte ich nie erwartet)
Vor allem hat der sicherlich die ganzen Fahrwerksteile nicht umgebaut.. Querlenker, Schwenklager etc. ist beim CS alles anders wie beim normalen M3 und darauf kommt es an, deswegen fährt der besser..
Würde ich eher nur das technische umbauen und die Optik vom M3 behalten weil ist halt kein CS..
Hat mal jemand geschaut ob die M3 Teile an die Vorderachse vom G20 passen?
Das wäre ein deutlicher Fortschritt in Bezug auf Performance ums Eck.
Auf die Gefahr hin das man vorne 155er Reifen fahren muss wegen der Breite ![]()
Ich glaube Marques von Hinten grillt gerne ![]()
dass er den Unterbodenschutz nicht lösen möchte, weil dieser quasi direkt mit dem Motor verbunden wäre…
Kann das jemand bestätigen?
Überleg bitte mal selbst. Wie soll das denn funktionieren.
Der Motor ist gelagert und bewegt sich. Wenn das fest verbunden wäre würde es abreißen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube das rote Auto (M3) habe ich kürzlich in Lampertheim gesehen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Alle genannten Felgen in meinem vorherigen Post sind auf den G22 M440i zugelassen. Somit sollte ja nichts dagegen sprechen, wenn der Bock auf den 797M Felgen zur Abnahme geht und ich im Nachgang dann die anderen montiere, habe ich das so richtig verstanden?
Am besten mit dem Prüfer sprechen. Ich bin schon mit verschiedenen Felgen (rechts andere als links) vorgefahren zum Eintragen.
Wenn die Rennleitung anrückt und sich nicht auskennt erspart so ein Eintrag unnötige Diskussionen