Man müsste meinen das die Post mittlerweile klar kommt in Deutschland
Ich war gerade in Ludwigshafen am Rhein bei der Post. Also um mich herum war niemand deutsch sprechendes.
Man müsste meinen das die Post mittlerweile klar kommt in Deutschland
Ich war gerade in Ludwigshafen am Rhein bei der Post. Also um mich herum war niemand deutsch sprechendes.
vielleicht hab ich mir im Gegensatz zu wahrscheinlich allen anderen aber auch das Sicherheitsdatenblatt des Produktes angesehen, welches der Threadersteller verwendet hat...
Was denkst du wie viele Leute nicht mal wissen was ein Sicherheitsdatenblatt ist.
Ich arbeite in der Chemie. Da ist es Alltag
Viel wichtiger ist was man gegen den Fehler mit dem geringen Akkustand tun kann. BMW bekommt es bei mir nicht hin. Zuhause kann ich nicht laden. Quick and sorry die jetzige einfach als neue registrieren? Sie kommt nicht über 70%. Ist 4 Jahre alt. Läuft immer 35km pro Tour am stück.
Wie wäre es damit. Einfach während der Fahrt an den Reifen klappen
Moin,
welche Motorenöle sind bei 70% Kurzstreckenprofil bei Benzinern sinnvoll? Eher die "dünnen" Öle wie 0W20 / 0W30 oder empfiehlt sich dann erst recht ein "dickeres" Öl wie 5W30 / 5W40? 🤔
Es empfiehlt sich alle 100 h zu wechseln
Oh - und eine Sache: Waren vor zwei Wochen am Hockenheimring und das Auto kannte die Naviadresse des Parkplatzes nicht bzw. hat uns schlicht das falsche Ziel rausgegeben
Ach du warst bei AC/DC.
Ich war da mit dem Fahrrad unterwegs. Überall Polizei und Leute die nicht wussten wo hin.
Ja, einige Runden auf der NOS hatte meiner auch. Habe von 1997 bis 2002 unweit davon in Bad Breisig am Rhein, südlich von Bonn, gewohnt. Aber der Abrieb der Reifen pro Runde war nicht nur gefühlt fett! 😅🤓
Ich bin immer gebrauchte Vorderreifen der 993 gefahren in 225-40-18.
Die waren für Trinkgeld zu haben
Mein Bild war meiner. Foto aus 2010, da war der 328i 12 Jahre alt und wurde dummerweise von mir verkauft 🤪🤨
Das Auto war toll, hatte aber so viele NOS Runden das es irgendwann Zeit war für was anderes.
Meiner war avusblaumet 👌🏻
So war mein E36. Das Bild ist allerdings aus dem Netz
Bitte was?
Das Auto beschleunigt in Eco gefühlt schlechter als mein 60PS Corsa
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei meinem M340i, LCI_1, die roten Sportbremsen nicht wirklich gut abbremsen. Wenn ich z.B. im Sport-Modus auf der Autobahn unterwegs bin, eine Raststätte anfahren und dann ordentlich bremse, habe ich manchmal das Gefühl, dass das zu wenig Bremsleistung ist. Ein Freund meinte zu mir, ich müsste auch richtig mit starkem Druck auf die Bremse treten. Kann es sein, dass man bei einer BMW Sportbremse einfach noch fester bremsen muss?
Leider ist die Bremse "Nicht das Gelbe vom Ei"
Als Anhaltspunkt: Mein E90 hat auch die 348er Bremse und bremst besser