Für das Geld finde ich passt sie sehr gut.
Also gefällt oder gefällt nicht, das hat nichts mit dem Preis zu tun.
Obwohl man bei älteren Herren im Porsche auch anderes vermuten könnte wenn man auf den Beifahrersitz schaut ![]()
Für das Geld finde ich passt sie sehr gut.
Also gefällt oder gefällt nicht, das hat nichts mit dem Preis zu tun.
Obwohl man bei älteren Herren im Porsche auch anderes vermuten könnte wenn man auf den Beifahrersitz schaut ![]()
Ist doch auch gar nicht erlaubt oder?
Ne, nicht nur nicht erlaubt. Aus meiner Sicht auch gefährlich.
Ein kleiner Hinweis am Rande.
Beim 2er eines Freundes wurde vorne Folie angebracht. Die Ausführung war als mangelhaft zu bezeichnen. Ich rede hier von einem Folierer mit guten Referenzen.
Also immer sehr genau Bilder vorher - nachher machen und genau die Ausführung kontrollieren.
In dem Fall wurde auch eine Folie auf die Frontscheibe geklebt. Das ist furchtbar, wie wenn man durch Wasser schaut. Sollte man sein lassen.
Reiche ich nach, liegt im Auto
![]()
Ich denke das wäre ein schöner Anhaltspunkt für Leute die in Zukunft zum Vermessen fahren. Das hat zwar nichts mit Eibach zu tun passt aber ins Thema.
Gerade hinten sollte sich nahezu keine Veränderung ergeben bei 2cm Tieferlegung. BMW scheint da tatsächlich ab Werk nicht so perfekt einzustellen.
Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war.
Interessant wäre das Vermessungsprotokoll dazu ![]()
Auch saubere Mikrosfasertücher auf sauberem Lack angewendet verursachen Kratzer und mit der Zeit werden es ausreichend viele, dass man sie auch wahrnehmen kann.
Das glaube ich dir. Ich meine aber eine andere Art von feinen Kratzern. So was entsteht wenn jemand am Auto hängen bleibt beim Entlanglaufen.
Am Reiterhof Dagoberts
Wo ist der Geldspeicher?
Wenn man etwas verkauft oder sonstiges zusagt , dann sollte man das auch halten. Da bin ich bei dir.
Oder: Was ich von anderen erwarte muss ich auch selbst einhalten.
bin kein geduldiger Mensch (von mir will auch jeder alles sofort und am Besten gestern).
Dann behandle die anderen so wie du selbst behandelt werden willst.
Wenn du jetzt Theater machst bist auch nicht besser als die wo dir Termindruck machen.
Also der Alpina hat normale AG Schwenklager aber eine Besonderheit, der Sturz beim AG Modell wird über die Schwenklager eingestellt, dadurch gibt es 2 oder 3 verschiedene Schwenklager mit unterschiedlichem Sturz, der Alpina hat die Variante für mehr Sturz verbaut, dazu hat der Alpina ja soweit mir bekannt ist Federn von Eibach sowie ja ein anderes Dämpfersetup und natürlich deutlich breitere Reifen an der VA und eine ordentliche Domstrebe das macht schon viel aus ohne das es unentspannt wird👍🏻
Das stimmt. Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich es längst umgebaut