Stress bis man die 10 Jahre weitergegeben hat und nicht immer von Sondertarif für den Zweitwagen sprach
Stimmt, das habe vergessen. Das wollte die Hxx auch nicht akzeptieren. HDI kein Problem
Stress bis man die 10 Jahre weitergegeben hat und nicht immer von Sondertarif für den Zweitwagen sprach
Stimmt, das habe vergessen. Das wollte die Hxx auch nicht akzeptieren. HDI kein Problem
Dafür hat der Firmenwagenfahrer in der Zeit einiges an Geld gespart.
Man kann eben nicht immer alles haben.
Stimmt, aber wenn ich dann mit 65 anfangen soll und 200% zahle muss man erstmal eine Versicherung finden die einen überhaupt nimmt.
entdeckst du einen Hängearsch?
Der ist noch jung und sportlich
die fangen bei SF0 oder SF4 an.
Das ist ja teuer ohne Ende.
Besser ein Kleinkraftrad anmelden und dann bei Bedarf die Versicherung wechseln
Ich war
...
Ach so. Ne, das andere Ende
Viele sprechen auch von dem Produkt von Koch Chemie ASC, hat jemand die Erfahrung damit gemacht?
Ich glaube in deinem Fall würde ich bei einem guten Aufbereiter gegen Trinkgeld Rat suchen.
Das kann nämlich auch in die Hose gehen.
M8 Gewinde oder 8er Schlüsselweite?
Oder ich hab grad ganz ne andere Mutter vor Augen…
Muss M8 Gewinde sein am Haupt Masse Kabel.
Danke. Hatte ich selbstverständlich schon gelesen. Du anscheind nicht
Würde gerne die Erfahrung von jemandem hören der einen 330i G20 hat und das Eibach Pro verbaut hat.
Im von dir genannten Thread gibt es keine Erfahrungsberichte sondern nur ein könnte… hätte… vll…. Usw
Habe wie gesagt alle themen gelesen
logopower hat 100% dazu geschrieben
Ich habe das ja ein wenig los getreten. Will nicht weiter negativ schreiben. Aber was ich schreiben kann ist positiv. Im Vergleich schließe ich gerne verschiedene Versicherungen ab. Also Person A hat die Versicherung bei anderen Anbietern als Person B. Ist evtl zuerst teurer.
SV war super, Allianz und HDI auch.
Man sieht erst wie die reagieren wenn man einen Schaden hat.
Meine Schäden hatten ausser Frontscheibe alle nichts mit dem Auto zu tun.
Für mich war die von vielen hier favorisierte HXX in mehreren Fällen furchtbar nervig.
Halte die Bremse sauber und hab Spaß mit dem tollen Auto.
Keine unnötigen Gedanken machen