Damit hat man eine Verstellmöglichkeit und keine Änderung auf einen weiteren Starren wert.
Das habe ich verschlafen.
Danke für den Hinweis
Die Schwenklager finde ich trotzdem besser weil sich damit der Sturz dynamisch ändert beim Lenken.
Damit hat man eine Verstellmöglichkeit und keine Änderung auf einen weiteren Starren wert.
Das habe ich verschlafen.
Danke für den Hinweis
Die Schwenklager finde ich trotzdem besser weil sich damit der Sturz dynamisch ändert beim Lenken.
Diff eher weniger, es kann ganz banal Sägezahn sein. Das hört sich so an wenn man ums Eck raus beschleunigt
Moin Luca,
hast du die Domlager mittlerweile verbaut, wenn ja wie viel Sturz fährst du und lohnt sich das ganze?
Domlager?
Es ging um die Schwenklager. Und die sind Serie beim 4er. Also gut zu fahren.
Aber eben teuer und vor allem viel Arbeit. Ich hätte das längst erledigt wenn mein Auto nicht 99% geradeaus fahren würde
(Ich hätte auch schwören
So wie vorhin geschrieben habe ich den defekten Sensor auch zusammen getüddelt damit die Lampe aus ist bis ich Zeit hatte zum Reparieren.
Aber das kann nur eine Notlösung für den Eigengebrauch sein.
Niemals darf das ne Werkstatt machen.
Nein, weil der nur einen Masseschluss erkennt. Der wird nicht aktiv angesteuert.
Ohne Sensor leuchtet die Lampe. Zumindest kenne ich es so
dann wurde es eventuell vergessen.. normal ist das so auf jedenfalls nicht.
Vergessen ![]()
Das wäre großer Pfusch.
Ich hatte mal unterwegs einen abgerissenen Sensor. Den habe ich kurzgeschlossen. Aber beim eigenen Auto.
dann muss du es aber an allen 4 Sitzen machen, sonst sieht es blöd aus und man sieht den Unterschied
Ja, ich hätte vorne versucht ein passendes Leder zu finden.
Wenn es nicht gut aussieht eben noch hinten tauschen.
Keine Ahnung was das kostet?
Du solltest da dann eher ein Pflegemittel
Auch wenn ich nur sauge würde ich sagen es liegt am schlechten Material.
Sieht man ganz oft bei Mercedes mit kaputten Sitzen bei Kunstleder.
Ich würde hier wohl beide Sitzwangen mit echtem Leder beziehen.
Daher würde ich auch ungern an so ein Paket gehen, wenn anscheinend sogar Originale unkontrolliert sich auslösen könkönnen.
Ich bin da auch ein Hosenscheisser ![]()
Immer Batterie weg, 30 Minuten warten und den Menschen erden.
Kopf immer an der Seite usw.
Wir haben früher zum Spaß die Dinger knallen lassen. Das willst du nicht unkontrolliert im Gesicht haben. ![]()
Da sind dann die 640,00 Euro Getriebespülung
Allradservice ist der Wechsel VTG ÖL?
Bei Autos die erst 3 alt sind würde ich zu BMW gehen um die Kulanz zu behalten