Ich habe auch mal was zum Meckern:
Ich wäre froh es wäre beim E90 so.
Da war ich angelehnt und der Schlüssel in der Hosentasche hat bei Starkregen die Fenster und das Schiebedach geöffnet
Ich habe auch mal was zum Meckern:
Ich wäre froh es wäre beim E90 so.
Da war ich angelehnt und der Schlüssel in der Hosentasche hat bei Starkregen die Fenster und das Schiebedach geöffnet
Eco Pro ist gut für den Stadtverkehr, da ist die Kennlinie vom Gaspedal dann gut um sparsam zu fahren.
Neeeee.
ECO macht aus dem 40i einen 04i.
Das Blöde beim G2x ist, dass man an die Schrauben für die Instrumentenkombi nicht mehr so leicht rankommt und die nachziehen kann.
Deshalb meinte ich das man versucht ein wenig Schaumstoff in die Ecke zu drücken.
Das ist recht einfach zu probieren.
Man weiß ja nie wer das probieren will. Jemand der allgemein Talent hat oder eben nicht.
Es gibt tolle Mechaniker die aber für Arbeit im Innenraum gänzlich ungeeignet sind.
Ist schwierig wenn man nur virtuelle Kontakte hat.
Schau mal ob du an der Seite mit einen flachen Holz etwas Schaumstoff da rein drücken kannst
Leider sehe ich da jetzt keine Antwort auf die Frage bzw. Bezug auf den B48D.
Vielleicht übersehe ich es ja?
Ah, das geht nur um ABC. Sorry
Habe ich selbst nicht darauf geachtet. Normalerweise sind es verschiedene Entwicklungsstufen.
Vielleicht weis hier jemand weitere Details dazu.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe einen BMW 330i G20 M Sport aus dem Jahr 2022.
Nun habe ich die Motorenbezeichnung zufällig gesehen.
Der B48 Motor ist ein alter Bekannter aber was bedeutet das „D“ am Ende?
Sprich B48D?
Online finde ich keinerlei Erklärung. Wisst ihr da mehr?
Liebe Grüße
Wichtig ist man muss sein Profil realistisch einschätzen und jemand mit 10tkm im Jahr sollte nicht 3j/60tkm nehmen und dann sich wundern, warum man soviel gezahlt hat
Heute ist es so richtig.
Aber in der Vergangenheit konnte an Black Friday das bessere Paket billiger sein. Ich meine 100000km auf 7 Jahre hatte mal um 1100€ gekostet.
Kommt das wieder? Vermutlich nicht.