Ich würde das auf jeden Fall einem Reifenfachmann mal zeigen....
Genau,
wenn Wasser und Schmutz in die Karkasse eindringen ist es gefährlich.
Ich würde das auf jeden Fall einem Reifenfachmann mal zeigen....
Genau,
wenn Wasser und Schmutz in die Karkasse eindringen ist es gefährlich.
Das ist genau das Problem, ist oder ist nicht.
Ein Bild ohne Verpackung könnte vielleicht helfen
Hallo, und wie wechselt man den Pin?
Hose auf und, ääähhh.
Es sieht so aus als wäre der PIN nur eingesteckt.
Egal wie, wenn du so viel elektrisch fährst hast du mit dem Auto alles richtig gemacht
Warum sollte ich nicht bremsen und hupen gleichzeitig
Das ist ja ok. Aber viele riskieren lieber einen Frontalzusammenstoss und reissen dabei fast den Blinkerhebel ab anstatt zu Bremsen und zur Seite zu fahren.
Aber auch nur, wenn die HV-Batterie extern geladen wurde. Auch durch Rekuperation mag man ein paar Kilometer gewinnen, aber 'aktives' Laden über den Verbrenner ist immer ineffzienter als direkt mit dem Verbrenner zu fahren.
Hybrid in urbanen Bereichen top, Nur gleichmäßig BAB flop.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...
In einer Gefahrensituation sollte man Bremsen und nicht sinnlos Zeit vergeuden mit dem Hinweis (lichthupe) das andere was Falsch machen.
Schöne Schei**…
Der Pagid Street+ ist nicht mehr lieferbar.
Es gibt ja mehrere Hersteller mit ähnlichen Mischungen. An deiner Stelle würde ich aber einen Belag wählen der Nahe an der Serie liegt. Nur bei gelegentlich Rennstrecke hast du Vorteile mit aggressiveren Mischungen. Die mögen aber kalt und nass nicht wirklich.
Keine Ahnung wie es aktuell gelöst ist. Beim N57 habe ich den nach ca 270000km getauscht. Der war auf ca 30% gerissen und hätte bald für einen Lagerschaden gesorgt.
Keine große Sache und nicht teuer.
Die Probleme der N Motoren sollten nicht auf die B Motoren bezogen werden.
Außerdem sind da vor allem 6Zyl betroffen