Ich bin aber jetzt doch wieder bei dem Edelweiss LT 5 gelandet,
Dann kann man das Thema hier schließen.
Edelweiss Info gibts ja im Forum reichlich.
Ich bin aber jetzt doch wieder bei dem Edelweiss LT 5 gelandet,
Dann kann man das Thema hier schließen.
Edelweiss Info gibts ja im Forum reichlich.
Verstehe. Danke für den Hinweis. Die Erfahrungen des M235 Besitzers habe ich jetzt auch gefunden…. Hört sich nicht gut an.
Andererseits kann man es auch gut bewerten. Zufriedene Nutzer schreiben nichts. Mit Sachen die Ärger machen ist das Netz voll.
Hallo Michael,
das wollte ich zuerst auch vorschlagen. Auch ich denke es gehört ins 20" Thema. Hier scheint es aber nicht um Abmessungen zu gehen. Ich interpretiere die Frage eher nach Qualität der Felgen. Vielleicht liege ich da aber falsch.
Mein Exptertentipp an dieser Stele wäre: Nicht in den Fluss fahren
Einer von uns hatte einen Corsa A Gsi (Zum Glück mit Käfig drin), und hat ein Pannenfahrzeug in der Ausfahrt übersehen. Um niemanden zu überfahren ab nach rechts, dabei den Anfang der Leiplanke erwischt und Kopfüber im Strassengraben gelandet. Zum Glück kein Wasser drin. Da ging keine Tür mehr auf und der Platz um aus dem Seitenfenster zu klettern war nicht vorhanden.
Wir haben es ja noch halbwegs einfach. Das genannte Produkt wird von einigen Leuten aus dem Oil Club Forum genutzt. Es sollte dazu auch Analysen geben.
Bei Motoren mit Zahnriemen im Ölbad (So ein Sch....) wird es erst richtig lustig.
Ich muss alle 4000-5000km einen Liter nachfüllen (fahre aber viel Autobahn und nutze oft die Leistung)
Auf der BAB in Ö? Wie viele Radarwarner sind in deinem Auto versteckt ![]()
Hey,
nein war nicht meiner, der ist in die andere Richtung von Deutschland gegangen, ist aber auch hier im Forum.
Meine optimierten Autos konnte ich früher auch immer gut verkaufen. Habe mich da immer darüber gewundert. Wir suchen ja meistens nach jungfräulich gebliebenen Autos.
Vielleicht sogar besser wenn man es gar nicht weiß.. so manche man sich keine Gedanken..
Ich würde danach schauen. Das lässt neben Verbrauch usw. schon darauf schließen wie mit dem Auto gefahren wurde.
Wäre bei mir ein Grund das gewünschte Fahrzeug nicht zu kaufen