Könnte es bei mir damit zusammenhängen, das letzten März mein connected package professional abgelaufen ist?
Bei mir funzt das auch ohne CP
Könnte es bei mir damit zusammenhängen, das letzten März mein connected package professional abgelaufen ist?
Bei mir funzt das auch ohne CP
Wenn du dich ein wenig im Forum informiert hättest wäre es dir bekannt
Haben wir hier schon mehrfach und ausführlich diskutiert.
Moin Jörg, das wurde hier schon mal kommuniziert.
Eindeutig genug
![]()
Ist das bei euch auch so?
Das gehört so.
Wenn du dich ein wenig im Forum informiert hättest wäre es dir bekannt ![]()
Grad hab ich so wegen der einwöchigen standzeit etwas Sorgen bei den neuen Reifen. Meint ihr das macht denen was aus?
Warm abgestellt kannst du mit Standplatten rechnen die nach wenigen Km Fahrt wieder verschwinden.
Zur Qualität, die finde ich auch leicht erbärmlich.
Das könnte man haltbarer herstellen, muss aber man auch wollen.
Viele Hersteller haben die popeligen Tüllen im Einsatz,
Früher waren das mal Kunststoff Kappen, dann haltbare Tüllen und jetzt die DInger aus Eselsch...ße um den Ökos genüge zu tun.
Gefundenes Fressen für die Werkstätten, Bei ATU und CO hast dann rundum neue Bremsen und Stoßdämpfer.
Übrigens gibt es haltbarere Versionen als die Gummi Verhüterlis.
Beim Smart sind die z.B. aus Kunststoff und waren nach 11 Jahren wie neu. (Die alten tun jetzt in einer ZOE ihr Dienst)
Gefühlt sind die nen cm zu kurz designt.
Wo soll es auch enden wenn man Stoßdämpfern spricht ![]()
Wenn du nicht die Dämpfer tauschen willst ist es sinnvoll das schnell zu erledigen
Ich wollte dir doch nicht auf die Finger hauen🤣🤣. Ich habe vor hunder Jahrem einmal Automech gelernt. Also nicht ganz Laie😎 War aber zu E30 Zeiten. setzen.
Also so wie ich ![]()
Hast du die Möglichkeit nach D zu fahren und ein längeres Stück auch mal schneller?
Das wäre zum Probieren vielleicht nicht schlecht.
Habe die Reifen selber aufgezoge und gewuchtet. Laufen absolut rund.
Beim Thema mit dem Diff hat man mir auf die Finger gehauen weil ich davon ausgegangen bin das der Ersteller selbst schraubt. Hier haut man mir auf die Finger weil ich davon ausgegangen bin das du Laie bist ![]()
Dann bitte zurück auf Anfang. Was hast du bisher unternommen außer Reifen zu tauschen?