nur die kugelförmige Befestigung, die nur mit der Blechklammer fixiert wird. Keine 10min & du machst die Haube schon wieder zu😉
selbsterklärend, Klammer runter schieben, einklicken, Klammer wieder zurück.
nur die kugelförmige Befestigung, die nur mit der Blechklammer fixiert wird. Keine 10min & du machst die Haube schon wieder zu😉
selbsterklärend, Klammer runter schieben, einklicken, Klammer wieder zurück.
Die alten Dämpfer laufen mit einer Gasdruckfeder? Wo entsorgt ihr die? Beim Rohstoffhandel?
Schrott
Moin, ich greife nochmal zum Thema:
Meine Gasdruckfedern müssen ebenfalls ausgetauscht werden.
Laut Lebmann 52€ -> https://www.leebmann24.com/de/…ontklappe-passiv-10241953
Laut Amazon von Stabilus 27€: -> https://www.amazon.de/366430-STABILUS-Gasfeder-Motorhaube-LIFT-O-MA...
Laut BMW inkl. Einbau 150€.
Das sind ordentliche Preisunterschiede. Welches habt ihr gekauft und gibt es allgemein irgendwelche unterschiede? Würde, wenn nicht Lebmann, dann zu dem von Amazon zugreifen für 27€
Fahrzeug: G20 M340i (2020)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stabilus. Sind die gleichen wie von bmw nur ohne Logo. Getauscht in zwei Minuten.
Stabilus. Sind die gleichen wie von bmw nur ohne Logo. Getauscht in zwei Minuten.
schneller als Scotty
Wow, statt 150€ , 50€ und statt 50€, 30€ :D.
Dann kaufe ich die vom angegebenen Amazon Link.
Wichtig ist das ein Datum aufgedruckt ist...
Das stimmt. Ist bei Stabilus ein Datum aufgedruckt? Link ist inzwischen 1 Jahr alt. Nicht dass die mir ein 1 Jahr altes Produkt verkaufen?
genau deshalb hab ich sie mir Original geholt, da dort mehr Fluktuation bei den Teilen ist.
Wollte keine die schon nen 1/2 Jahr auf Halde liegen + womöglich ohne Datum sind.
Meine waren 1Monat alt.
Meine wurden im Mai gekauft und halten bis Mai 2030. Somit brandneu.
Verkäufer ZH Performance. Verkauft ebenfalls SwissWax, wenn das ebenfalls benötigt wird 😉