Beiträge von Kennz weis

Meiner hört sich eins zu eins an wie deiner. Habe genauso den 318D 10/21 MH. Es liegt warscheinlich an den Temperaturen. Im sommer war der Motor ruhiger beim start als im Winter.

Vielleicht probiert ihr mal nach dem leer fahren des Tanks 2 Füllungen mit Premium Diesel.

Wenn ihr empfindlich seid solltet ihr den Unterschied hören.

Frage ist halt noch ob sich beim b57 6 zylinder jetz vom Geräusch arg unterscheidet zum b47

Ich sage es mal so....

Ich wollte einmal einen 320d kaufen N47.

Nach dem Starten bin sofort ausgestiegen und habe den N57 gekauft.

Es sind Welten dazwischen :)

Touris muss ja auch nicht für jedermann was sein, ich hab da seit 2008 durchweg positive Erfahrungen gemacht, man muss halt wissen wann es sinnvoll ist und wann nicht (bspw. CARfreitag mach ich nen riesen Bogen drum rum). Ich fahre meist so, dass ich relativ früh an der Schranke bin, vormittags fahre und mittags wieder heim düse..vorallem Samstags ist das super.

Sonntag 10.11. war zu erwarten, dass da nicht mehr allzuviel los ist vor Ort und so war es auch. Schön sind auf die 2h die es unter der Woche oft Abends gibt...hat man oft auch sehr wenig verkehr.

Ich habe das ungefähr so gemacht wie du.

Touristen Fahrten sind manchmal nur zum zusehen geeignet. An anderen Tagen kann man schön fahren.

Da es mir immer nur um Freude am Fahren ging und die Rundenzeiten egal waren konnte mich da wenig belasten.

Ich hatte über Jahre eine Jahreskarte für die Touristen. Daher weiß ich was ich schreibe.

Das Problem beim M3 ist das man mit dem Auto schon richtig schnell ist.

Ich kann da auch mit einem banalen GTI Spaß haben.

Das werden aber nur wenige hier verstehen.

Wenn du den M3 ohne ständig auf die Uhr zu sehen laufen lässt wirst auch Spaß haben.

Mir wurde dann Aufgrund der Dot Kulanz gegeben und 40 Euro der Satz nachgelassen .

Ende der Geschichte . ?(

Ich kaufe alle Reifen vor Ort. Da muss ich nicht suchen wer die montiert, habe keinen Termindruck und muss die auch nicht nehmen falls alte Reifen geliefert werden.

Teure bzw. günstige Reifen muss ich sagen das ich hier wie dort schon Pech hatte.

Einzig Bridgestone kaufe ich sicher nicht mehr.

Und auf die schnelleren Autos kommen gute Reifen, auch wenn die teurer sind.

Wenn ich die AMG Fraktion mit Dingeldong Reifen sehe schließe ich daraus das auch kein Geld in sonstige Wartung fließt