Es ist die 898m😉
Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert ![]()
898M ist sehr schön
Es ist die 898m😉
Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert ![]()
898M ist sehr schön
Prüfstand = Märchenerzähler
100 - 200km/h messen ist viel besser
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
Schönes Rad das mich an die Felgen der C 43 erinnert
ihn am Wochenende privat wieder fit machen.
Ausbauen, Zerlegen, alles Vermessen, neue Turbolader beschaffen, Zylinderkopf überholen, gegebenenfalls Kurbelwelle schleifen lassen. Alles sonst fit machen an einem Wochenende halte ich für mehr als sportlich.
Kühlen würde ich mit Hexenschuss und Nierenschäden verbinden.
Eine leichte Belüftung vermisse aber bei den Sitzen
Nächster Trend: alle 5.000km Ölwechsel machen, bei einem Diesel 😀
200 - 250 Betriebsstunden sind eine gute Orientierung
Es ist kein Geheimnis, das die B47 gerne mal den Turbo fressen. Und meine Karre sah seit Übernahme damals mit knapp 17.000km, bis zum "Ende" mit 152.000km alle 12.500km neues Öl und wurde IMMER warm- und kaltgefahren sowie nicht zu oft getreten. Kurzstrecken selbstverständlich auch nicht.
Man könnte sagen: Selbst schuld das du keinen neuen Motor bekommen hast.
Hättest du die Intervalle eingehalten und die Kiste getreten, wäre der Motor wahrscheinlich über den Jordan gegangen
dicht ist das System schon, aber wenn man durch erhöhte Temparaturen Wassereinträge in die Bremsflüssigkeit kriegt,
dann merkst schon wie gut du verzögerst und glücklich bist, wenn es geradeaus weiter geht
#335 hatte ich das auch geschrieben, scheinbar will man uns nicht glauben ![]()
Aber im 4er, wie ich aus sicherer Quelle weiß. 🙂
Ich hoffe die Quelle der Sitzbelüftung ist nicht übelriechend
![]()
Redet ihr hier wirklich über große BMW Markenhändler die Autos mit Premium Selektion anbieten?
Bei mir NL Leipzig,
mehrere Stellen am 2 Jahre alten 330i mit der Spraydose nachlackiert !!!
Ich war stinksauer nach der Anfahrt aus Mannheim