Wie seht ihr das, Galvanik auf Oyster.
In der Farbkombi ist es ok, bei schwarz wirken die teuren Tasten wie ein Fremdkörper finde ich.
Wie seht ihr das, Galvanik auf Oyster.
In der Farbkombi ist es ok, bei schwarz wirken die teuren Tasten wie ein Fremdkörper finde ich.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen , aber man sieht die zerfällt komplett.
Ich VERMUTE die Abdeckung war nicht richtig eingerastet. Schau mal ob die Gummiknubbel noch vorhanden sind.
Ich würde würde es vom Gefühl her bei etwa 60.000 km getauscht haben wollen. Ist das realistisch?
Ohne Sperre würde ich 120000km oder 10 Jahre sagen.
Mit Sperre alle 60000km
An deiner Stelle wäre ich froh über den Sturz. Keinesfalls in Richtung positiv ändern.
So sollte das Auto weiniger untersteuern.
Und was willst Du noch beobachten? Was erwartest Du? Geh über den Kundenservice!
Das dann am besten mit einem Vergleichsvideo wo ein Unterschied zu einem Auto mit funktionierendem Licht erkennbar ist.
Die Einträge sind ja nur interessant wenn man das (junge) Auto wieder verkaufen will.
Fährt man die Kiste länger und schraubt selbst hat man in 10 - 15 Jahren Mehr Geld in den Service gesteckt als das Auto wert ist.
Angenommen mein E 90 wäre bei BMW zum Service (ohne Rep) gewesen, dann hätte ich in 15 Jahren vermutlich um 10000€ bezahlt.
Daher überlegen was man will (und kann)
Naja, das ist aber für einen anderen Zweck.
Laden kann man mit ca 10% der Kapazität als Ladestrom.
Alles richtig. 10% Ladestrom bei einem 5A Gerät ist aber sehr dünn bei Batterien mit 100A oder mehr.
Ich habe noch ein uralt Ladegerät, selbst das hat 4A und ist bestimmt 40 Jahre alt.
Nur Mal so am Rande.
Hier schreiben ja einige das ein 5A Ladegerät ausreicht. Andere verwenden eher 25A. In der Werkstatt mittlerweile 100A.
Selbst ein E 90 zieht mit Zündung an zum Aktualisieren des Navis schon über 20A. Was denkt ihr wie der Verbrauch bei einem modernen Auto ausfällt.
Beim E90 hatte die PBremse so heiß, dass mein DSC die Leistung weg geregelt hat,
Woher weiß denn das Auto das die Bremse heiß ist ![]()
Ich würde es nicht verrechnet nennen, denn ich habe bewusst die deutschen Sätze zugrunde gelegt.
Warum eigentlich, es bietet sich ja für dich an in Spanien zum Service zu fahren. Oder gibt es Vergünstigungen für "Rentner" ?