Auch wenn ich mich über den Klang des M340 beschwere, künstliches geplärre mag ich noch viel weniger.
Außerdem sind die 275 angegebenen Pferde nur Taiwanisische Ponys ![]()
Auch wenn ich mich über den Klang des M340 beschwere, künstliches geplärre mag ich noch viel weniger.
Außerdem sind die 275 angegebenen Pferde nur Taiwanisische Ponys ![]()
Mir wäre ehrlich gesagt lieber die Kisten würden beim Gewicht geizen anstatt alles mit Leistung zu überrumpeln.
Das wäre auch meine Meinung
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenganz am anfang fährt der m4 vorbei
dann noch mal bei 1:55
bei 2:18 kommt der 40i
6:55 nochmal m4 mit reichlich vollast und driftwinkel
9:30 kommt der ALPINA B8... selbe stelle, selbe kammera
11:10 nochmal m4
gucken musst du aber selber... am besten mit kopfhörer.
Wie war das noch mal mit dem Premiumdiesel?
Auch hier braucht man sensible Ohren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht übel nehmen
Ich glaube meinen Ohren ![]()
Probiers einfach mal wenn es draußen Axxx kalt ist.....
Ein Forum lebt auch von unterschiedlichen Meinungen. Also gibts auch nichts zum Übel nehmen ![]()
![]()
![]()
Eben
Wäre die Frage ob du den Unterschied auch hörst, wenn jemand anderes getankt hat und du nicht weißt was drin ist... Placebo und so
![]()
Man hört nicht wenn Premiumdiesel getankt wurde, aber man hört wenn man man von Premuim zu Normaldiesel wechselt.
Wenn Du mal einen alten Pumpe Düse VW Diesel mit verschiedenen Kraftstoffen gehört hast weist Du was ich meine. Die Pumpe Düse Karre ist unter -5°C beschissen angesprungen, mit Premium aber wie bei +10°C.
Ist wie mit den Aluhüten: Manche schwören darauf - aber nachvollziehbar wissenschaftlich belegt hats noch keiner.
Die Reinigungswirkung kann ich nicht belegen. Aber ein besserer / leiserer Motorlauf (Diesel) vor allem bei Temperaturen unter 5°C wird durch meine Ohren bestätigt ![]()
Und das selbe denke ich mir zum 330i, das ist ja quasi der GTI zum Golf R von euch. Da gibts noch nichtmal eine Downpipe...
Das liegt vermutlich an der geringen Nachfrage. Ein 3 er wird doch eher von "seriösen" Leuten gefahren. Oder eben als Geschäftswagen. Bei GTI und co ist die Nachfrage nach Tuning sicher deutlich höher.
Reicht das alle 3-4 Tankfüllungen oder meinst du eher nur Ultimate tanken ?Habe mal irgendwo glaube ich überflogen, dass die Ferrarimotoren die einzigen sind, die auch die höhere Oktan erkennen?
Dazu wird es viele Meinungen geben.
Ich habe einen Shell Deal und nutze das für Super Plus und Diesel.
Früher bin ich meistens im Winter Premiumdiesel gefahren wegen der Ruhe beim Kaltstart. Aus meiner Sicht ist der Reinigungseffekt besser wenn mehrere Tankfüllungen am Stück gefahren werden.
Ich denke aber, das Aral von Vorteil ist. Über Ultimate bei nem 320d kann man streiten.
Gerade bei 4 Zyl Diesel macht es Sinn. Denn der läuft dann ruhiger.
Fast wie ein 6 Zyl mit schlechtem Diesel ![]()
Es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ich kann den Vorgang nur nicht nachvollziehen und nicht reproduzieren. Deswegen bin ich solange skeptisch, solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe
Vermutlich segelt der M340 absichtlich nur in ECO.