Ich hab den Fehlerspeicher gelöscht und hab morgen nochmal 300 km Autobahn vor mir und das Notebook mit dabei ![]()
Beiträge von 2fast4u
-
-
Sind die gemessenen Differenzdruckwerte im Tester oder der DME gespeichert, wo man sich das mal anschauen und prüfen kann?
-
Vermutlich sind die Sensoren so empfindlich wegen des MSD-MODs. Aber was hat der Wirkungsgrad vom OPF mit dem MSD oder besser fehlendem MSD zu tun?
-
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass bei "engagierter" Fahrweise im Drehzahlbereich um die 4-5000 U/min und offenen Klappen nach gewisser Zeit die gelbe Motorleuchte kommt.
-> 1A2810
-
Ich habe nicht mehr viel getestet aber vermute, dass nicht das OS8.5, sondern mein Android 16 der Übeltäter ist. Beide Apps konnte ich über AndroidAuto auf dem Curved Display starten aber ich habe keine Inhalte, geschweige denn ein gespiegeltes Smartphone-Display bekommen.
-
Passgenauigkeit ist gut? Waren es sehr viele Schrauben, die in die Front kommen? Ein Bild wäre auch interessant, wie es in echt aussieht

Ich finde, dass er gut passt. Ist mit 13 Nieten befestigt worden, was mich aber nicht stört.
Hab ihn momentan beim Folieren und kann am Freitag bzw. WE Fotos machen.Oder Du schaust hier auf die Hersteller-Seite. Die Fotos sind gut.
Frontspoiler | Cup-Spoilerlippe mit ABE für BMW M3 (G80/G81) / M4 (G82/G83) CSL769 | 133202105CSR-Automotive Frontspoiler | Cup-Spoilerlippe für BMW M3 (G80/G81) / M4 (G82/G83) mit ABE (Eintragungsfrei!)Cupspoilerlippe passend für BMW M3 (G80/G81) / M4…csr-automotive.com -
Welchen Frontspoiler aus Carbon oder auch schwarz glänzend gibt es für den G82 passend im CS/CSL Look und stimmt auch von der Passgenauigkeit und Qualität?
Das Original liegt ja bei ca. 3800 Euro, wenn ich richtig liege? Muss nicht unbedingt sein 😅. Vielleicht gibt es ja was, für um die 1500 Euro? Bisher ist mir nur der TNF+ aufgefallen.
Ist zwar nicht der OEM-Look aber ich hab mir den Frontspoiler/Cup-Spoilerlippe von csr-automotive.com zugelegt. Finde die dezente Optik prima, ABE dabei und kostet nur 200€
-
Echt oder? Dann hast du eine andere Suchmaschine 🤔😂 Ich hab da keine Threads oder Diskussionen gefunden.
-
Habe gerade gelesen, dass dieser Flash nun auch für die Handschalter G80 und G82 möglich sei.
Zudem Remote Start und M Drive Professional "Nachrüstung" ohne Unlock
-
Schau mal im Auspuff-Thread. "Incoe" hat sich auch dies Steuerung gekauft.