Falls ihr zufällig im Südosten von Österreich seid könnte ich behilflich sein - hab es bei mir auch "nachgerüstet"
bei Interesse bitte PN.
Beiträge von starship
-
-
Ohne die beiden Themen jetzt zu sehr mixen zu wollen hatten Piwi und Michael ja schon gesagt dass die beiden von dir in #7 genannten Parameter vom F30 sind und das neue BDC eher englische Bezeichner nutzt - deswegen findest du sie vielleicht nicht? Nach was für Namen suchst du konkret?
Hast du Mal allgemein alle Parameter vom BDC durchgeschaut ob da was passend klingendes dabei ist mit Spiegel/Mirror, an klappen/folding o.ä. Begriffen? Ich habe Mal nur auf die schnelle bei mir geschaut und bei den ganzen Sachen unter PfExternalMirrorMasters ist nichts dabei bzgl Geschwindigkeit (nur bzgl einklappen allgemein).
Ich würde dir aber dringend empfehlen bevor du wirklich was änderst dir sicher zu sein was du da änderst..
-
Wir hatten das Thema schon Mal rund um #79, BMW scheint das abhängig vom Fahrmodus zu tracken. Leider sehr schwer nachzuvollziehen so

-
Rechnung von 11/24: 470,11€ für neue Sensoren + Einbau an allen vier Reifen beim örtlichen BMW-Händler (BMW-Generalimporteur in Ö, klassische Niederlassungen gibts hier nicht). 6 AW + Kosten für die Ventile (87,13€ je netto).
-
Ich konnte mir bisher nicht vorstellen das der alten Italiener so einen Blödsinn hat

Ja, da hat BMW mal ein Facelift von gemacht...

-
Danke auch für den Hinweis - hab jetzt das bimmeln Mal ausgemacht. Die optischen Hinweise fand ich im F40 ganz nett, dort fingen sie aber erst bei 10 drüber an. Das kann man nicht zufällig auch irgendwo einstellen? Im LCI2 blinkt er ja schon bei 53 im 50er...
-
Fallen denn alle Werte auf einmal aus, oder zeigt er noch ein paar Reifen an wenn die Meldung kommt?
-
Hast du das Navi die ganze Zeit angehabt? Komisch, dass er den Akku dann nicht vorhält richtig. Und auch komisch, das in der Zusammenfassung Hybrid Eco Pro bei 0 ist, obwohl du ja sagst in dem Modus gefahren zu sein...
-
Das iconic glow Thema haben wir hier bereits Mal lang und breit diskutiert, ich bin auch ganz glücklich mit meinen Ali-Nieren - Fehlermeldungen gab es auch nie, aber ebenfalls LED und kein Laser (gibt's ja nicht mehr).
-
Habe auch die Sonax Keramik-Linie als "Versiegelung für Arme" für Felge + Auto im Einsatz und muss sagen sie funktioniert top, auch wenn die Standzeit sich eher in Wochen als Jahren bemisst. Vor allem auf den Türen wo die Reifen bei Nässe Wasser hinschleudern ist das Zeug sehr schnell weg. Aber der Effekt in den paar Wochen die es hält ist trotzdem top für den Preis & Aufwand