Beiträge von m4ever

Nnaja die Amis haben auch kein TÜV und auch die hier in Deutschland fahren mit Deutschen Kennzeichen haben kein TÜV.

Zum Thema Auspuff, also ich würde vorm Auspuff die Downpipes machen, den die bringen den rotzigen Sonoren Klang

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird denen nicht die Karre von der Rennleitung stillgelegt oder hält der Trump die Hand schützend darüber?

Bei Downpipes bin ich sehr zwiegespalten...wurde mir (für die Straße) oft abgeraten und ich sehe auch nicht den wirklichen Mehrwert für die horrenden Preise.

Ich will jetzt nichts schlecht reden aber dieses "Geklackere" beim Auspuffsound finde ich absolut schrecklich...fast wie Traktor || ...

Was mich eher mal interessieren würde, ob das Ding Leistung frisst, müsste man mal Prüfstand vorher nachher schauen :/

Über legal und illegal braucht man bei Ali Teilen ja gar nicht sprechen, das ist klar ^^

Ohne entsprechende "Anpassung" wird die Karre ohne Kats und OPF vermutlich eh bimmeln und in den Notlauf gehen.
    Und bei meinen fahrerischen Qualitäten würde ich wahrscheinlich mit ein paar PS weniger vielleicht sogar besser zurecht kommen :D

Na ja, um die 3k muss man mindestens investieren für so eine AGA und das sollte für uns jetzt auch nicht das Problem sein, wenn wir uns so ein G8X-Modell leisten können bzw. wollen. Ich möchte halt, dass das Ergebnis bzw. der Gegenwert positiv und für mich stimmig ist.
    Und das bezweifle ich halt stark. Hab bereits eine Hurricane live gehört vor meiner Haustüre und das hat mich nicht vom Hocker gehauen.
    Definitiv ist alles was Spaß macht illegal und wenn sie mir die Karre stilllegen sollten, dann sollte es wenigstens einen Grund haben... :P

Nein Spaß beiseite aber vielleicht bestelle ich mir einfach so ein Teil zum Testen:

https://de.aliexpress.com/item…11fc6c7e6-1&pdp_ext_f=%7B"order"%3A"-1"%2C"eval"%3A"1"%2C"fromPage"%3A"search"%7D&pdp_npi=6%40dis%21EUR%21526.99%21526.99%21%21%214169.22%214169.22%21%40211b80d117684591252484546eda59%2112000051831422980%21sea%21DE%213884221970%21X%211%210%21n_tag%3A-29919%3Bd%3A3302b907%3Bm03_new_user%3A-29895&curPageLogUid=delsZQuGrF8i&utparam-url=scene%3Asearch%7Cquery_from%3A%7Cx_object_id%3A1005010295511892%7C_p_origin_prod%3A

Bei dem Preis ist nicht viel kaputt und der Sound so wie er sein soll. Und bei geschl. Klappen ist das sicher moderat fahrbar. Falls nicht sichert die Investition in jedem Falle einen riesen Spaß in Brno, Pannoniaring, etc.

Jetzt bin ich auf den "shitstorm" von den Schlaumeiern gespannt... :thumbsup:

Ein Typ einer "Auspuffbude", die ich heute schon benannt habe, hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass das Thema Downpipes recht kritisch sein kann bzgl. Kat/Schadstoffe. Es gibt scheinbar Fälle wo nagelneue DPs vón HJS die Grenzwerte überschreiten und die AU nicht schaffen. Noch viel besch.... sei, dass sich HJS hier angeblich nicht kulant zeigt und sich darauf zurückzieht, dass es ein Verschleißteil sei.

da kannste mal hier im Sommer die Wisper fahren mitem Mopped da stehen zwei Busse mit Cops und 4-6 Polizeimotorräder die kontrolieren alles, das Nervt wie Sau,,,,

Echt, oder....nicht zu fassen, was in diesem Lande abgeht.... <X
    Ist wohl wie bei uns Kesselberg oder Sudelfeld...kannst komplett vergessen

und bei den VAG sind se so Geil inzwischen, die Lesen per ODB aus ob Software drauf ist, das der Soko Trupp hier Wiesbaden/Mainz/Offenbach die sind schon extrem Fit, mein TÜV Prüfer ist der der die Stillegeungen abhandelt...., 1000% Safe, der hat auch die 5x §21er gemacht

Ja, das kann man bei dieser Prioritätenverschiebung im besten Deutschland aller Zeiten nur noch mit 2-Rädern vernünftig lösen ;)