Viel zu teuer....beim chinesischen Amazon kriegst du solche Adapter für 10-20 €
Beiträge von m4ever
-
-
Habs mal auf meiner Bench probiert. Kannst den Bootloader nach wie vor zurück flashen.
Ja, super und danke für alle Infos, etc. aber wäre ja eh unkritisch, da ich noch 036 habe...

-
Heißt das, wenn ich zuhause gewisse Arbeiten erledige, dass die Karre nicht over the Air oder übers Internet nach Hause telefoniert?
-
-
-
Dann mach es Du remote....sind doch nur ein paar Mausklicks

-
Wenn alle Stricke reißen mach eine VO-Codierung vom Steuergerät
-
Es ging um den CVN Fix und das ColtSteele alternativ zurück auf Serie flashen wollte, sollte das nicht möglich sein.
Das war ja offensichtlich und deswegen auch meine Antwort, dass das in dem Fall immer geht.
-
Ist bei OBD Unlock eigentlich immer so.
-
Gestern habe ich die Spoilerlippe V3 von Maxton, besser gesagt von R-parts erhalten. Heute packe ich das Ding aus und stelle fest, dass das Teil endlos, teilweise tiefe Kratzer hat und alle "Nasen" die unten an die Stoßstange gehen, total abgeschürft sind. Hätte nur noch gefehlt, dass auch schon Löcher gebohrt sind...
Absolute Frechheit!
Und das Beste kommt gerade per E-Mail von denen:Hallo Herr xxxxx,
wenn die Folie unbeschädigt war, dann können wir ausschließen, dass die Lippe gebraucht ist und die Kratzer somit vom Transport entstanden sind.
Möchten Sie die Spoilerlippe im Anschluss im Rohzustand verbauen oder lackieren lassen?
xxxxxxxxxxx
[Blockierte Grafik: https://r-parts-store.com/mediafiles/Sonstiges/R-parts_Logo_130x96px.png]R-parts
Grünower Chaussee 1
17291 Prenzlau
Germany
E-Mail: info@r-parts-store.com