Hab nun doch rausbekommen, dass der Status nun 199 ist. Wunderbar
.
Aber ich bin mir sicher, dass wir als Endkunden trotzdem verarscht werden, weil eine nette Dame bei einem Händler im Münchner Süden sich scheinbar erst versprochen hat und und dann zurückgerudert ist. (also Anweisung von oben oder Wink vom Kollegen bekommen hat). Sie wusste anhand meiner FIN, dass meine Karre am 22.01. das Werk in Dingolfing verlassen hat....Komisch, woher wohl
Aber was mich noch mehr freut, dass zum Zeitpunkt, wo die Karre die Endabnahmeprozedur (oder wie das heißt) durchlaufen hat, es keinen weiteren neuen "Featureupgrade" der DME gegeben haben kann. Hab gerade mal die letzte ps...ata durchsucht....Alles noch im grünen Bereich ![]()
Beiträge von m4ever
-
-
Vermutlich die "Femto-App", die nur auf einem iPhone läuft oder welche meinst Du?

-
-
Hier prallen echt Welten aufeinander...
cool, fast wie früher als meine Töchter noch nicht flügge waren... 
-
-
-
-
-
Ja, stimmt, ich hätte bald einen Fehler gemacht und was zu einem G81 geschrieben

-
Malmedie weiß ja auch wie schwierig die politische Situation in Europa ist, weil wir dort ein Parlament haben was von rot-grünen Autohassern stark beeinflusst ist und der Autoindustrie eine Vorschrift nach der anderen reinhaut die es den Herstellern jedes Jahr schwerer machen.
Mit solchen Sprüchen musst Du mittlerweile in D leider in den Keller gehen....in der ....DDR wärs ähnlich.