Wolltest nur auf dich aufmerksam machen -gibs zu
Ja, Mist, Du hast mich ertappt, dass ich HPS habe. ![]()
Wolltest nur auf dich aufmerksam machen -gibs zu
Ja, Mist, Du hast mich ertappt, dass ich HPS habe. ![]()
Super danke! Ja, da geht der Boden raus. Das Puzzle wird schön langsam fertig
.
Hab gestern innen noch rumgespielt und alles eingerichtet und irgendwie von innen zugesperrt und dann ging die Alarmanlage los. Das war ein Spaß, weil ich erstmal keinen Plan auf die Schnelle hatte, wie die wieder ausgeht... ![]()
Ich hab keine Abdeckung links gesehen. Nur ein Fach wo der Kompressor drinliegt und 1 Liter Motoröl. Rechts liegt der Verbandkasten und hinter der Klappe sind die Sicherungen... ![]()
Berichte mal wie die Anlieferung vor der Haustür funktioniert hat. Mich würde interessieren was sind das für Fahrer die dann ins Auto steigen und es von der Rampe nach unten zu dir auf die Auffahrt stellen. Bei Händler oder in der bmw welt würde ich mir denken das es einfacher ist Lackschäden oder allgemein Beschädigungen anzumerken. Bei Auslieferung vor der Haustür will der LKW Fahrer schnell weg und kann auch nix sagen wenn was fehlt oder wie auch immer. Trotzdem hat die Lieferung vor Haustür Vorteile das ist klar.
Schön das du eine nette Frau an deiner Seite hast. Das hat nicht jeder. Sei dankbar für jeden Tag den du mir ihr verleben kannst
.
Hat soweit alles gut geklappt, obwohl der M4 ziemliche Regenflecken von der Fahrt hatte und ich nicht wirklich eine Lackprüfung, etc. machen konnte.
Dies habe ich jedoch bei der Übergabe vermerkt und am nächsten Tag dann bei Sonnenschein die Karre kurz gewaschen und alles geprüft und habe nirgends auch nur einen Kratzer gefunden. Auch innen war alles perfekt.
Es haben nur Abschleppöse und Felgenschloss gefehlt aber das sehe ich ziemlich gelassen. ![]()
Ich habe mich getäuscht. Da waren keine Sicherungen mehr drin.>
Das sind nur hinten die schwarzen Staubkappen und ansonsten die orangen Kunststoffdinger, die beim extremen Einfedern schützen, dass nichts auf Block geht.
Komisch ist halt, dass die Karre schon ziemlich hochsteht aber Gemini und ChatGPT meinten, dass er sich noch setzen wird?!?
OK, so sieht's aber bei mir aus...Dann ist das keine Sicherung und ich hab doch ein Country-modell ![]()
Ich kann die gelben Dinger drehen aber Klips sehe ich keine....kann ich auch raus schneiden oder?
Ich würde nur noch gerne so lang es hell und die Sonne scheint die Transportsicherungen rausmachen. Da er noch nicht angemeldet ist, mach ichs daheim. 4x mit Wagenheber aus den Federn heben und dann gehen oder fallen die Dinger raus, oder?
Alles anzeigenMoment!!!
Damit startet der Motor…
Das ist nur für eine Panne.
Diagnosemodus starten, Fuß auf die Bremse, Gangwahlschaltung Richtung N gedrückt halten.
Ggf Feststellbremse lösen.
Dazu eine Checkcontrol Meldung.
Doch
Ich habs mehrfach probiert aber auf "N" ist der nicht gegangen...
Laut Handbuch (G23) auf diesem Weg. Ob das beim G82 genauso funktioniert, weiß ich nicht.
Danke, ja das habe ich probiert und war erstaunt, dass der Motor angesprungen ist.
Dann bin ich gleich rausgefahren aus der Garage...